Suche Billiges Prepaid Handy Packet

• Hallo,

ich Suche ein Angebot mit einer Prepaidkarte (anbieter egal) und einem günstigen Nokia Handy (neu). Wenn möglich alles zusammen unter order um die 40€.

Gibt es sowas?

• Ich suche auch, allerdings entweder D1 oder D2. Ausserdem muss es eine 0171 bzw. 0172 Nummer sein.
    Gerät ist zweitrangig.
    Falls wer was hat einfach im Thread oder per PN melden!

Gruß

• Tim82: Gibt es überhaupt noch 0171, 0172 als Prepaid? Alle prepaid Nummern, die mir innerhalb der letzten 6 Monate unter gekommen sind (oder auch von Freunden), waren immer 0162, 0176, 0175-Nummern

dapuse:
    Nenne doch mal ein paar Modelle, die ok wären. Ansonsten kannst Du ja auch was zusammen stellen à la 2 Klarmobil (mir ist klar, dass das postpaid ist) und ein Nokia 1600 (simlockfrei) für 19,90 (2x 9,95 Klarmobilanschlussgebühr, aber dafür hast Du auch 2x10 Euro Startguthaben). Wenn Du keine Lust auf Postpaid hast, nimmst Du aus dem Werbeforum eine kostenlose CallYa (10 Euro Startsgutahben incl.) und das Eteleon Angebot --> 2x 10 Euro Startguthaben Klarmobil + 10 Euro CallYa + Nokia 1600 (simlockfrei) für insgesamt 19,90. Wenn Du über 60 Tage Kunde bei eteleon bleibst (es fallen ja keine monatlichen Fixkosten an, daher sollte es ja kein Problem sein), kann ich Dich im vorhinein als Freund empfehlen (für Dich noch mal 10 Euro aufs Bankkonto, d.h. alles kostet Dich nur noch 9,90).

Gib uns doch mal ne Empfehlung, welche Nokias in Frage kommen :)

• Hallo!!

Danke für die nette ANtwort.

Für mich kommt das NOKIA mit dem grössten/best ablesbaren Display in Frage, dass ich mit eine "prepaid!" karte für 40€ bekommen kann. Wenn das Nokia 1600 das einzige Nokia in der Preisklasse ist dann wäre das OK.

Hast Du links zu den Angeboten.

Gruss und vielen Dank!!!

• Prepaid

Bei Simply(D1- Tochterunternehmen) bekommst du eine Karte für 15 Euro mit 10 Euro Startguthaben, wenn du dich von mir werben lässt, gibt es noch 5 Euro dazu. Also kostet dich die Karte nichts. Und wer jetzt das macht bekommt auch noch 180 Freiminuten zu simply.
    Kosten: 14 Cent in alle Netze
    11 Cent pro SMS
    4 Cent von Simply zu Simly
    Vorwahl ist 0151, mann kann aber seine alte Nummer ja mitnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von dapuse
    Für mich kommt das NOKIA mit dem grössten/best ablesbaren Display in Frage, dass ich mit eine "prepaid!" karte für 40€ bekommen kann. Wenn das Nokia 1600 das einzige Nokia in der Preisklasse ist dann wäre das OK.

Mit etwas suchen findet man das 1600 schon für ab 10 €, ebenso das 2310. Das 2610 dürfte zumindest von der Auflösung her ein besseres Display haben und ebenfalls unter 40 € zu kriegen sein.

Vielleicht sind aber die schwarz/weiß-Displays von 1110, 1112 und Co besser ablesbar als die Farbdisplays der anderen.

Am besten mal bei ebay die Rubrik Prepaidhandys nach Nokia durchsuchen und sich die "Sofortkauf"-Angebote nach Preis auflisten lassen - Sofortkauf ist meist neu und vom Händler - , dann kennt man schon mal die in Frage kommenden Geräte und weiß, wonach man suchen muß.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Klarmobil (mir ist klar, dass das postpaid ist)

Warum drängst Du es dann auf?
    Habe ich schon mal erwähnt, dass es mich zunehmend mehr nervt, wenn auf Fragen nach Prepaid oder Gerät ohne Vertrag garantiert mindestens einer mit diesen dämlichen Klarmobil-Konstruktionen ankommt? Und immer auch noch "geworben" wird?

Zitat

Original geschrieben von ikasolnze
    Bei Simply(D1- Tochterunternehmen) bekommst du

...spätestens beim Thema SIM-Kartenpfand einen dicken Hals.
    Würde ich mir seeeehr gut überlegen.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Vielleicht sind aber die schwarz/weiß-Displays von 1110, 1112 und Co besser ablesbar als die Farbdisplays der anderen.

Auf jeden Fall.
    Das Display vom 2610 hat zwar eine recht gute Auflösung, ist aber grottenschlecht ablesbar.
    Das 1600 ist zwar farbig, aber sehr grob - auch keine Augenweide.
    Da in diesem Segment ohnehin keine Multimediatalente gefragt sind, würde ich wg. der wirklich guten Lesbarkeit zur 11** Reihe greifen.
    Mir gefällt das Display z.B. vom 1101 oder 1112 mit weisser Hintergrundbeleuchtung deutlich besser als die mit grüner.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hier http://search.ebay.de/_W0QQsassZsimdiscounter findest du die schon genannten Simply Verträge die zwar Postpaid sind (mit Eintrag in die Schufa :flop: ), aber zumindest in Hinsicht auf die monatliche Kündigungsmöglichkeit, den fehlen Mindestumsatz und keine Grundgebühr Prepaid ähnlich.

Hier aber daran denken, dass bei Vertragskündigung ein Kartenpfand in Höhe von 30 EUR anfällt, der zurücküberweisen wird, wenn die Karte innerhalb von 3 Wochen wieder zurück geschickt wurde (schon gemacht, zeitnah gekündigt und zurükgeschickt, 30 EUR wurden nicht eingezogen).

Da ich das Nokia 2310 habe (was von der Software identisch mit Nokia 1600 ist) muss ich aber sagen, dass die angebotenen Samsung Handys in dieser Preiskategorie durch die Bank weg besser sind. Wenn Nokia, dann eher ein bisschen mehr ausgeben.

Bei Veritrade habe ich jetzt schon 3 mal bestellt, hat immer alles geklappt, nur Sonderwünsche werden nicht erfüllt.

Günstige richtige Prepaid-Packs mit SIM-Lock gibt es auch bei The Phone House http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2766049#post2766049, das ubiquitäre Nokia 2310 zwischen 0 bis 15 EUR.

Und das hier http://search.ebay.de/search/s…enum=1&coentrypage=search spuckt dir ein paar Nokias 2610 mit 3 Monate Festnetz- und O2 Flat aus.

Das hier http://www.eteleon.de/shop/ang…5B1%5D=1&virtual%5B2%5D=1 (auch wieder nur Postpaid, dafür aber nur mit Schufa Abfrage und keinem Schufa Eintrag und Kündigungsmöglichkeit ganz bequem per Email) finde ich aber noch das beste Angebot. Kosten 19,90 EUR. S68 mit riesem Display, leider etwas schwachem Akku und die Firmware sollte mit einem 5 EUR Datenkabel upgedatet werden.

The Phone House hat derzeit auch das Samsung SGH-C260 für 19,99 oder 9,99 mit 3 Monate o2 Loop Flat im Angebot. Vielleicht lässt sich sogar ein Händler erweichen den 20 EUR Gutschein dafür einzulösen. Das Nokia 1600 gibt es zu dem Preis auch, aber nur mit Xtra Card.

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Warum drängst Du es dann auf?
    Habe ich schon mal erwähnt, dass es mich zunehmend mehr nervt, wenn auf Fragen nach Prepaid oder Gerät ohne Vertrag garantiert mindestens einer mit diesen dämlichen Klarmobil-Konstruktionen ankommt?

TM1
    Er fragt nach einer günstigen Lösung, und eteleon mit seinen klarmobil Angeboten ist eine gute Alternative, an ein günstiges, ungelocktes Handy ranzukommen - oder kennst Du ne bessere Lösung?
    Wenn man die klarmobilkarten nicht will, einfach kurz kündigen (Kündigungsdauer 1 Monat) und in die Tonne werfen. Ansonsten einfach die 20 Euro vertelefonieren (ist ja nicht der günstigste Tarif, aber auch nicht so teuer), also können die 20 Euro ne Zeit lang reichen. Danach kann man das Handy nehmen und z.B. mit folgender kostenlosen CallYa Aktion mit 10 Euro Startguthaben kombinieren:
    http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
    Oder einfach mal bei Ebay schauen, da gibt es auch häufig perpaidkarten für 1 Euro (mit 10 Euro Startguthaben).

Dabei noch die Stars abgreifen, wenn man jemanden kennt, der Vodafone nutzt und dann kann man noch mal 10 sparen, oder wenn man brüderlich teielt 5 Euro.

@ dapuse
    Ich poste jetzt trotzdem mal das Nokia 1600 Angebot:
    http://www.eteleon.de/shop/ang…5B1%5D=1&virtual%5B2%5D=1

Wenn es Dich nicht interessiert, einfach ignorieren - wenn doch, habe ich Dir gerne weitergeholfen.

Gute Nacht TT, ich geh ins Bett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!