Karte ist heute angekommen, danke.
Gibt es diese 1.000 Stars eigentlich noch? Wenn ich mich einlogge, steht da eine 0. Muss man das irgendwie aktivieren, oder ist diese Aktion abgelaufen?
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Karte ist heute angekommen, danke.
Gibt es diese 1.000 Stars eigentlich noch? Wenn ich mich einlogge, steht da eine 0. Muss man das irgendwie aktivieren, oder ist diese Aktion abgelaufen?
THX
Hallo TT-User,
ES SIND NOCH KARTEN DA !!!!!
Grüsse
Markus
PS: Wichtig gebt bitte auf dem Auftrag ein Kundenkennwort ein das braucht ihr für Vodafone Stars
Meine Karte ist noch nicht da.........
Gilt euer Angebot noch?
@ Drachentöter
Ja Unser Angebot ist noch gültig
Danke kannst auch gerne dort deine Erfahrungen mit uns posten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=308860
Grüsse
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HandyNix83
Hallo TT-User,
ES SIND NOCH KARTEN DA !!!!!
Grüsse
Markus
PS: Wichtig gebt bitte auf dem Auftrag ein Kundenkennwort ein das braucht ihr für Vodafone Stars
Hallo Markus,
meine Karte ist auch da. Vielen Dank für die tolle Aktion! Eine Frage noch: Welches Kundenkennwort tragt ihr ein, wenn ich es auf dem Antrag vergessen habe?
Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Signor Rossi
Hallo Markus,
meine Karte ist auch da. Vielen Dank für die tolle Aktion! Eine Frage noch: Welches Kundenkennwort tragt ihr ein, wenn ich es auf dem Antrag vergessen habe?
Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Christian
In der Regel dein Geburtsjahr also z.B: 1983
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!