Weihnachtsgeschenk ! Wir verschenken 2.000 orig. CallYa Karten incl. 10.- € Guthaben
-
-
-
gilt die aktion noch??
-
Steht zwei Posts über Deinem Beitrag.
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
gilt die aktion noch??JA :top:
-
dankeschön morgen kommen die breife an:)
-
Zitat
Original geschrieben von HandyNix83
@ anja_kdeine Karte ist am 10.Jan bei uns raus, ich vermute mal das es da Probleme bei der Zustellung gibt, da wir mit einem regionalen Briefzusteller arbeiten, da sind uns schon öfters Briefe abhanden gekommen oder erst 3 wochen Später angekommen ??
Naja ich habe dir nun noch mal eine Zugeschickt die geht heute per Post raus, und ich Hoffe die kommt dann auch an
Sorry nochmal dafür.
Grüsse
MarkusNix für ungut - hätte auch sein können, dass eine Ablehnung erfolgt, weil meine abgelaufene CallYa bei Vodafone noch im System steht...
Freue mich jetzt auf die Neulieferung - vielleicht verläuft die Zustellung diesmal zuverlässiger (und mit der nötigen Schnelligkeit, damits auch noch mit den Stars klappt).
Ansonsten: Danke und :top:
-
Hallo,
kann man die Karte eingendlich auch in eine MCC Express- Card stecken und Umts über Websession nutzen?
Danke,
Gruß Kurbel007
-
Hallo
mit der Karte konnte ich mich jetzt endlich einloggen bei Vodafone.Kennwort war 4444 ,habe aber auch mit meiner Rufnummer bei der 224488 bei Vodafone angerufen keine Ahnung welche Maßnahme das bewirkt hat aber es ging
Vielen Dank nochmals an Handynix83 ,prima Händler !! :top:
-
@TE
hallo Markus,
habt ihr noch ein paar Karten?mfG
c.s. -
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
@TEhallo Markus,
habt ihr noch ein paar Karten?mfG
c.s.Ja wir haben noch Karten als her mit der Post.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!