Weihnachtsgeschenk ! Wir verschenken 2.000 orig. CallYa Karten incl. 10.- € Guthaben

• Zitat

kopporama

Ja wir haben noch so rund 1.500 Karten on Board allso kannst ruhig die Anträge der ganzen Nachbarschaft zu uns schicken ;)

*lol* nein... :)

Ich will nur eine, bin aber derzeit nicht an meinem Wohnort. Die Karte muss also woanders hin.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Steht zwei Posts über Deinem Beitrag.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Nix für ungut - hätte auch sein können, dass eine Ablehnung erfolgt, weil meine abgelaufene CallYa bei Vodafone noch im System steht...

Freue mich jetzt auf die Neulieferung - vielleicht verläuft die Zustellung diesmal zuverlässiger (und mit der nötigen Schnelligkeit, damits auch noch mit den Stars klappt).

Ansonsten: Danke und :top:

• Hallo,

kann man die Karte eingendlich auch in eine MCC Express- Card stecken und Umts über Websession nutzen?

Danke,

Gruß Kurbel007

• Hallo

mit der Karte konnte ich mich jetzt endlich einloggen bei Vodafone.Kennwort war 4444 ,habe aber auch mit meiner Rufnummer bei der 224488 bei Vodafone angerufen keine Ahnung welche Maßnahme das bewirkt hat aber es ging

Vielen Dank nochmals an Handynix83 ,prima Händler !! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    @TE

hallo Markus,
    habt ihr noch ein paar Karten? ;)

mfG
    c.s.

Ja wir haben noch Karten als her mit der Post.

:top:

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!