Weihnachtsgeschenk ! Wir verschenken 2.000 orig. CallYa Karten incl. 10.- € Guthaben

• Hallo, heute habe ich meine Karte auch bekommen,

meine Verwandten 2 Wochen eher. Egal...

Ich bin mit Euch sehr zufrieden, bisher alles gut gelaufen.

Danke.

mfg

• Karten sind da, Stars auch nur das Guthaben ist schon weg :D

Jetzt habe ich aber kein Geschenk für dich, wir hatten doch ausgemacht, das wir uns dieses Jahr nichts schenken... Trotzdem vielen Dank!!! ;)

• also ich muss schon sagen Ihr macht eine Top Abwicklung!
    Montag alles verschickt, heute angekommen! 1A
    Dankeschön

• Hallo,
    wird mein erster Beitrag und gleich ein dickes Lob und großen Dank für die prima Abwicklung durch HandyNix83 .Karte ist am Wochenende angekommen.

habe aber Problem

Ich wollte mich in" Mein Vodafone" einloggen,aber bis jetzt keine Chance.
    Ich bekomme immer die Meldung: --falsche Login Daten--
    obwohl ich mich eigentlich erst auf der Seite :-- Login Daten festlegen -- registrieren wollte (mit der Rufnummer der CallYa-Karte).

So schwer kann das doch nicht sein,ich habe auch schon alle Infos auf der Vodafone Seite bzw.hier im Forum gelesen,aber ich komme einfach nicht weiter,vielleicht habe ich auch nur einen Denkfehler dabei.Bin für jede Hilfe dankbar.

Viel Grüße Holger

• ging wirklich schnell,

aber bei mir ist das Kennwort auch Falsch, nicht das von mir ausgewählte, nicht die 4444 und auch nicht mein geburtsjahr ;(

• HandyNix83:

Läuft die Aktion immer noch?
    Schickst du die Karte auch an eine abweichende Anschrift?

THX

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Hi @ all.

Wer Probleme hat mit dem Kennwort schreibt mir bitte ne kurze PN mit eurem Namen dann schau ich mal, habe leider nicht alle Karten selber abgewickelt, da hat wohl ein Kollege irgendetwas falsch gemacht ?

kopporama

Ja wir haben noch so rund 1.500 Karten on Board allso kannst ruhig die Anträge der ganzen Nachbarschaft zu uns schicken ;)

@ anja_k

deine Karte ist am 10.Jan bei uns raus, ich vermute mal das es da Probleme bei der Zustellung gibt, da wir mit einem regionalen Briefzusteller arbeiten, da sind uns schon öfters Briefe abhanden gekommen oder erst 3 wochen Später angekommen ??

Naja ich habe dir nun noch mal eine Zugeschickt die geht heute per Post raus, und ich Hoffe die kommt dann auch an :)

Sorry nochmal dafür.

Grüsse
    Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!