Heute rausgegangen
Sollte morgen da sein. Es wäre nett, wenn Ihr das vllt. vormittags machen könntet, damit ich mit der Karte noch Stars nutzen könnte
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute rausgegangen
Sollte morgen da sein. Es wäre nett, wenn Ihr das vllt. vormittags machen könntet, damit ich mit der Karte noch Stars nutzen könnte
Danke.
Wie lange geht das ganze noch/wie viele Karten habt ihr noch?
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Ich habe zwei Fragen: Wie lange geht diese Aktion noch und welche Vorwahlen haben die CallYas?
Ich habe eine 0152-Vorwahl bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Hallo.
Ich habe zwei Fragen: Wie lange geht diese Aktion noch und welche Vorwahlen haben die CallYas?
thx
Aktion wird solange weiter geführt bis die Karte aus sind, und wir haben rund 3.000 noch auf Lager.
Vorwahl muss ich morgen mal im Büro schauen. glaube 01522
Grüsse
Markus
hallo allerseits
Auch ich danke euch für dieses Angebot
obwohl ja nun Weihnachten vorbei ist.
Ich bestell trotzdem mal eine Karte.
Erfährt man den Status irgendwie?
Brauche die CallYa fürs Stars - nicht dass der Vertrag dann schneller aktiviert wird, als die CallYa
Würd mich freuen, wenn man da was erfahren könnte.
Danke
Habe auch eine 0152 Nummer erhalten...
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Erfährt man den Status irgendwie?
Brauche die CallYa fürs Stars - nicht dass der Vertrag dann schneller aktiviert wird, als die CallYa
Würd mich freuen, wenn man da was erfahren könnte.
Danke
Schick mir mal deinen Namen per PN dann kann ich Mittwoch schauen was mit der Karte ist.
Grüsse & guten Rutsch
Markus
Soderle, hab auch mal zugeschlagen. Post ist unterwegs...
Guten Rutsch ins neue Jahr,
handyprayer (Marc)
Wie lang ist denn aktuell die Bearbeitungszeit? Ich hab meine Unterlagen am 27.12. zu euch losgeschickt. Ich will nicht drängeln, ich kann auch ruhig 2-3 Wochen drauf warten, wollte nur nachfragen, was üblich ist, und ab wann man Rückfragen sollte bei euch ob der Eintrag auch wirklich eingegangen ist bzw. bearbeitet wurde.
P.S.: Tolles Angebot
gruß,
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!