Weihnachtsgeschenk ! Wir verschenken 2.000 orig. CallYa Karten incl. 10.- € Guthaben

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Und wofür ein völlig sinnloses Full-Quote?


    Gruß Mario

    Das ist überhaupt nicht sinnlos.
    Bei vielen Angeboten im Werbeforum wurde im Ausgangsposting später dermaßen, teils stark sinnverändernd bzw. zum Nachteil der Kunden, herumeditiert, dass ein Fullquote des Ausgangspostings zu Beweiszwecken häufig wünschenswert gewesen wäre.


    Ganz allgemein natürlich..., hat jetzt überhaupt nichts mit dem aktuellen Angebot zu tun!

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Sagt mal - wenn ich es heute Faxe, würdet Ihr morgen das machen oder kann ich beruhigt nach Weihnachten abschicken? :)


    Leider sind wir heute nicht im Büro,


    Kannst noch beruhigt nach Weihnachten abschicken, da die Aktion auch noch nach Weihnachten weitergeführt wird.


    Und für alle die Angst haben keine mehr zu bekommen, wir haben Freitag nochmal 3.000 Karten bekommen :D


    Grüsse
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • So...meine Karte ist am 24. auch noch mit der Post gekommen. Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk!!! Vielen Dank. :D

    Have Phun!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von JRC
    kann man auch in den callya compact tarif wechseln?


    Nein, VF erlaubt (derzeit) keinen Wechsel in den Tarif, auch nicht gegen Gebühr.
    Aktuell kann man Compact nur bekommen, wenn man den als "Neukarte" bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!