Weihnachtsgeschenk ! Wir verschenken 2.000 orig. CallYa Karten incl. 10.- € Guthaben

• Hi

Also nochmal bezüglich des Kennwortes. Die angegebenen Kennwörter wurden berücksichtigt, wenn keins angegeben wurde ist von uns das GEBURTSJAHR angegeben worden.

Grüsse
    Markus

Es sind noch Karten verfügbar, die Aktion läuft und läuft und läuft :D . Nur nach Weihnachten müssen wir uns ein anderes Motto überlegen ;)

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Hi

Klasse, eine weitere Karte heute bekommen.

Wahnsinn, spitze!!!

Tausend Dank :D:D:D

Edit: Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, diese "weitere" Karte ist für eine Verwandte heute gekommen

Edit2: bei dieser Karte war das Kennwort ünbrigends 4444, nicht wie extra angegeben das Geburtsdatum. Aber egal, hab ja noch bemerkt (probiert), bevor ich eine 24h Sperre von Meinvodafone bekommen hab ;)

Edit3: Bin ich jetzt blöd? Als ich die Karte zu einem "Hauptkonto/Benutzer" unter MeinVodafone hinzufügen wollte, war (geraten) das Kennwort doch wieder das Geburtsdatum? Scheint ein Fehler bei VF zu sein

• Mein Antrag müsste Montag bei euch eingetrudelt sein, kommt die Karte evtl. noch vor Weihnachten an? :)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Mein Antrag müsste Montag bei euch eingetrudelt sein, kommt die Karte evtl. noch vor Weihnachten an? :)

Also alle Anträge sind nun fertig und die letzten Karten sind heute raus gegangen, denk mal das deine auch dabei ist.

Grüsse
    Markus :D

• :top:
    karte kam an, stars ging nach einigen versuchen auch (klappt das eigentlich bei irgendjemandem aufs erste mal ;) ? )

klasse aktion, vielen dank !!!

• Zitat

Original geschrieben von cievo
    stars ging nach einigen versuchen auch (klappt das eigentlich bei irgendjemandem aufs erste mal ;) ? )

klasse aktion, vielen dank !!!

Bei mir hats bisher bei 50% der Fälle sofort geklappt. Bei zwei Stück bisher ;)

• Ja, die Karte ist gestern noch angekommen!

Vielen Dank euch dafür und ein frohes Weihnachtsfest!

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von charlie0090
    Hallo sind noch karten da ?

ja wir haben noch genug karten auf lager.

Grüsse markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!