ich habe in meinem n95 eine 4gb speicherkarte eingeschoben. In welches Verzeichnis muss ich die Videos(mp4) vom pc auf die Speicherkarte überspielen, damit die später auch im Verzeicnis Bilder und Videos erscheinen?
Ulrich
N95 (alte Version) und 4GB Karte
-
-
-
Mir ist der zehennagel abgebrochen wächst der wieder Nach ?
da könnten sich bald wieder ein paar aufregen warum man für jede frage einen Neuen schred eröffnen muss ?mach sie einfach auf die karte dann sind sie automatisch in der Galerie wenn es MP 4 Dateien sind
-
GEILLLL...
Nein, mal im Ernst: Hast Du Dir schonmal Gedanken drüber gemacht, ob Musik in einem speziellen Ordner sein muß? Im Musik Player findet er ja auch alle Musik zusammen, egal wo sie liegt. Und dasselbe gilt natürlich auch für die Videos.
Es ist also egal, ob Du die MP4's ins Hauptverzeichnis der Speicherkarte packst oder in einen Unterordner "Kloschüssel" oder "TrallalaIchBinDerWeihnachtsmann"! :top: -
gerne wird hier auch immer wieder der verweis auf die suche funktion gemacht. schließe ich mr ausnahmsweise mal an
-
danke für die teils lustigen Antworten. Doch hat meine Frage einen Grund: Die mp3s werden gefunden, die Videos nicht - also deshalb meine Frage. Er findet die Videos nur manchmal. Warum? Gibt es eine möglichkeit die karte zu indizieren?
Ulrich -
Du hast vollkommen recht, die bisherigen Antworten waren leider verwirrend und falsch. Die Videos werden nicht in jedem Ordner auf der Karte gefunden.
Sie müssen sich entweder im Ordner "Videos" befinden, dann werden sie in der Galerie angezeigt. Oder du kopierst sie in den Ordner "My Videos", dann erscheinen sie in der Videozentrale. -
danke für die Antwort.
Gruß Ulrich -
Kein Problem.
-
so! Da hab ich das Problem. Ich habe ca. 20 Videoclips auf die Speicherkarte im Verzeichnis Video gespielt, doch ich sehe in Bilder und Videos kein Video davon. Warum nicht? Es sind alles mp4-Dateien. Liegt das an der Speicherkarte???
Gruß
-
Hast du den Ordner selber erstellt? Ich würde dir empfehlen, deine Speicherkarte im Handy zu formatieren, dann wird der passende Ordner automatisch erstellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!