Programme im Telefon (ohne PC) signieren jetzt möglich!

• Ihr müsst im Programm-Mannager bei der Software Installationseinstellung auf "alle" stellen!!!

Gruß Honkie! :)

• Paraglider:
    Nur ne Idee, aber könntest Du mal Deine Version (es gab ja offensichtlich unter demselben Namen mehrere Versionen des Tools) mal DEINEN Signer hier zur Verfügung stellen (oder per PN)? Am Besten mitsamt Keyfile. Nur um sicher zu gehen, dass hier nicht jeder eine andere Version hat... :rolleyes:

Was für einen PC hat Dein N95-1? Branded?

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Wer nicht weiß, wie es geht kann hier nachschauen:

http://symbianwebblog.wordpres…ng-dircetly-on-the-phone/

Ich mache wie immer keine Werbung, das ist nur eine gut gemeinte Info. Ich habe nämlich leider keine Zeit, es auch noch hier ins Forum zu schreiben.

bery95 hat seinen Blog auf die "neuere" Version also built5 abgeändert komplett und sie ist dort auch ladbar (genau die selbe die auch ich habe).

Und due Keyfile hab ich aus dem SingSis PC Ordner genommen (also von der PC Version) und das ist wiederum exakt die selbe die hecke paar Posts weiter oben zum dl anbietet.

Also dann versucht nochmal euer Glück :)

Freies Gerät, mit Euro1 FW und PC 0548827

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Sooo... Habs jetzt alles nochmal von 0 auf hochgezogen. Meine bisherigen SignSIS Ordner und Programme alle gelöscht. Auf dem Handy auch alles von gestern gelöscht.
    - SignSis fürs Handy neu runtergeladen von Symbianwebblog und installiert.
    - SignSis GUI vom Link aus Symbianwebblog neu runtergeladen und installiert.
    - Die SignSIS.key genommen und für das RotateMe Beta 3
    - nochmal ein neues Certificate von SymbianSigned geholt.
    - Das KEY file und das Certificate genommen, und aufs Handy kopiert
    - genauso auch in den Ordner für SignSIS GUI.

SignSIS GUI funzt einwandfrei - Handy nicht. PUNKT.
    Ich glaube, mehr kann man nicht machen... :flop:

• Was für einen Bug meinst Du? Der, dass es auf meinem N95 immer noch nicht funktioniert? :p

Ja, es wäre schön, wenn man das mal beheben könnte... Gibt es schon eine Idee, warum es nicht geht? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!