[suche] o2 inklusivpaket 100 + 150 sms für studenten

• hallo!
    Habe heute an der uni nen flyer bekommen womit man das inklusivpaket 100 inkl monatlich 150 sms in alle netze für monatlich 10 euro bestellen konnte. Leider ohne handy.
    Kann einer der händler hier evtl noch eine auszahlung oder ein handy dazu bieten?
    Achja, in meinem fall möchte ich noch eine bestehende xtra card auflösen und die nummer für den o2 vertrag verwenden!

• wer mit 100sms zufrieden ist sollte mal auf der O2 HP schauen!
    100min + 100sms für 8,50€ ohne Handy! (17€ mit Handy) :top:
    Die scheinen die Preise etwas runtergesetzt zu haben, oder hab ich nen :apaul:

Sorry, war nen :apaul:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• @ Drachentöter: oh sorry, hab übersehen, dass es hier nochmal ein unterforum gibt. leider kann ich den thread scheinbar nicht selbst verschieben. wäre nett, wenn das ein mod für mich erledigen könnte.

VW-Bus Fahrer: das angebot gabs heute an der uni erlangen/nürnberg

@ eisi: also bei mir wird bei den inklusivpaketen nach wie vor 15% auf rechnung ODER 100 frei-sms angezeigt. oder meinst du einen anderen tarif?

• Zitat

Original geschrieben von Manu985
    @ eisi: also bei mir wird bei den inklusivpaketen nach wie vor 15% auf rechnung ODER 100 frei-sms angezeigt. oder meinst du einen anderen tarif?

Bei mir auch, schon klar.
    Aber schau mal unter "Tarifdetails" (müsste der 2. Reiter sein), dort stehen die GG für die einzelnen Minutenpaktete mit und ohne Handy! ;)
    Direktlink zu O2

Edit: doch :apaul:
    Die 8,50€ waren logischereweise mit den 15% Rabatt... :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• bei uns (uni hd) gibts die flyer auch. ist imho eine deutschlandsweite studiaktion bis 31.12.
    und ich habe eine ähnliche anfrage auch grad in vertragsanfragen gestellt :)

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Bei http://www.fonmarkt.de/ gibt es das mit Handy nach Wahl dazu.

kannst du bitte einen direkten link posten? wenn ich mir irgend ein handy dazu aussuche, erscheint keine auswahlmöglichkeit für den gewünschten vertrag. also nur nochmal, dass wir nicht aneinander vorbeireden: ich wollte den o2-inklusivpaket-vertrag mit 100 freiminuten und 150 frei sms monatlich für 10€/monat. so wie ich das auf der seite lese, bieten die den entsprechenden vertrag für 20 euro monatlich an ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!