5,95 Euro Vertrag: KRZR K1 Gold Edition+ Mobiles Navigationsgerät + Zubehör

• Hallo,

hab heute mein Navi bekommen ,über die komplette Abwicklung innerhalb 3 Wochen kann man echt nicht meckern !

Wenn jemand Interesse hat geworben zu werden bitte melden , momentan gibt es einen portablen DVD-Player mit LCD-TFT Bildschirm 17,8 cm ! Bei interesse bitte melden !
    Dieses gilt für ein Vertrag mit einem Nokia 7360+ Agfa Digicam und einen CD-Radiowecker ! Grundgebühr ohne Mindestumsatz 5,95 , Keine AG und 15 min. monatlich ins Festnetz .

• Aus zufall war ich Heute bei Euronics Wittmer in Ratingen und wollte mir ein Netzladekabel kaufen , da sah ich doch das selbe Navi dort stehen nur unter dem Namen Magma für 99€ auch von Siemssen-Electronics gleiche Software etc !

Als alternative zum Netzladegerät hab ich mir ein Auto-Heim Netzadapter geholt für 7,95 € da wird dann das Kfz-Ladekabel reingesteckt kann dann auch benutzt werden zum aufladen für Handys etc . Wie es aussieht hat die Öffnung wo der Stecker vom Ladekabel in das Navi rein kommt eine Sondergröße .

Als nette Give away gab es kostenlos eine 10 € Callya Karte von Vodafone dabei....... Vodafone Stars lassen grüßen :D

• Soderle,

die erste Mobilfunkrechnung von Debitel ist angekommen !
    Wie damals von mir gesagt keine versteckten Kosten oder Mindestumsätze etc und der Anschlusspreis wurde auch nicht berechnet !

Die ganze Abwicklung über den Handyservice.de war okay und Schnell . :top:

• Hallo,

ich habe das Angebot bestellt (ich war irgendwie in dem Glauben, dass ein Navigationssystem Minimum 100 € wert sei...) und inzwischen das Motorola KRZR K1 Gold + Zubehör zusammen mit der SIM-Karte und gestern (nachdem man den unterschriebenen Vertrag hingeschickt hat) auch das Navi erhalten. Mit der Abwicklung durch handyservice.de bin ich sehr zufrieden. Allerdings kam keine Bestätigungs-SMS, dass wirklich kein Anschlusspreis berechnet wird, aber das ist wohl normal so.

Nun zur Frage: Ich habe als Navigationssystem ein Siemssen Strato 6088 erhalten.
    Was mich irritiert ist die mitgelieferte Autohalterung. Die scheint mir nicht verstellbar zu sein und damit für praktisch jedes KFZ mit schräger Frontscheibe ungeeignet.

Bin ich nur zu blöd oder ist das ein Konstruktionsfehler?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!