Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Jedes Jahr wieder schön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Jedes Jahr wieder schön!
So, wie es aussieht, gibts dies Jahr wieder "Kevin Allein Zuhaus" nicht im vorweihnachtlichen Fernsehprogramm... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
So, wie es aussieht, gibts dies Jahr wieder "Kevin Allein Zuhaus" nicht im vorweihnachtlichen Fernsehprogramm... :flop:
Ich bin auch Mitleidender! Hab auch schon die nächsten zwei Wochen durchgeblättert und gehofft es auf RTL II, Kabel 1 oder wenigstens VOX zu finden, aber leider ist es nicht dabei
Laut meiner TV Zeitschrift sollte es am vergangenen Freitag 05.12. um 20:15 Uhr auf RTL2 den Film "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase geben, den sehe ich immer wieder gerne
Den gab es da aber gar nicht sondern da lief dann Bodyguard
Weiß jemand ob und wann der Film "Schöne Bescherung" noch läuft?
Warum macht ihr euch solchen Stress?
Beide Filme gibts für deutlich unter 10 EUR auf DVD. Damit könnt ihr euch den besten Termin jedes Jahr zu Weihnachten selbst aussuchen.
Naja, mal sehen, vielleicht hol ich ihn mir noch!
Als Appetizer hier mal 3 lustige MashUps bei youtube...
Na...? Gibts was neues in Sachen "Must-See-Weihnachts-Film"?
ich persönlich verspüre nach jahren der sättigung langsam wieder lust die herr der ringe-trilogie anzusehen. mal schaun ob dieses oder nächstes jahr
Also morgen Abend kommt schonmal auf Vox "Kevin allein zu Haus" .
Schöne Bescherung" mit Chevy Chase ist weihnachten ein muß !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!