Alle Jahre wieder... "Weihnachts-Filme"!

• Och, zu Weihnachten laufen bei mir immer:

Freitag der 13. - 1 bis 11
    Tanz der Teufel 1 - 3
    Garden of love
    Burning Moon
    Bad Taste
    Braindead
    Hostel

und die ganzen anderen Klassiker :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Vielleicht sollten wir uns auf Filme beschränken, die man auch unter 18 Jahren anschauen darf :D

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hat zwar nicht direkt mit Weihnachten zu tun, aber "Eine Nacht im Museum" passt imho wunderbar in diese Zeit hinein!

In Search of Sunrise

• Achsooooooooo! :D  flashhawk

Dann natürlich "Weihnachten mit Spongebob" oder die ganzen alten tschechischen Märchenfilme.

Sehr gut auch "Christmas Carol" (die Geschichte mit Ebenezer Scrooge) in der Muppets- UND der Zeichentrick-Version

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Jetzt müßt ihr mir helfen! Mein absoluter Lieblings Weihnachtsfilm ist der, wo sich ein kleiner Junge sehnlichst ein Luftgewehr wünscht und bis Weihnachten allerlei kleine Geschichten erlebt.
    Weiß den Titel nicht mehr, ist aber sooooooo unglaublich liebenswert!
    Jemand eine Ahnung? ;)

• Für mich gehören zu den bereits genannten Filmen noch in die Weihnachtszeit:

- Ein Ticket für zwei
    - Tatsächlich Liebe
    - E-M@il für Dich
    - Während Du schliefst
    - Feuerzangenbowle
    - Polarexpress
    - Weihnachts-Muppets
    - Liebe braucht keine Ferien

iPhone X 256GB

• PS: auch noch ein GANZ WICHTIGER Film zur Weihnachtszeit:

"Das Wunder in der 8. Straße" - Hat zwar so nichts mit X-mas zu tun, aber schön isser trotzdem. :)

Und nicht zu vergessen:

"Der Flug des Navigators"! - Hat auch nichts mit dem Fest der Triebe Liebe zu tun, aber allein die Synchro von Arne Elsholtz ist das Ansehen wert... :D

Und nicht unerwähnt bleiben sollte auch "Brust oder Keule" mit Louis DeFunes! :top:

• Kulturbanausen!!!

Zu Weihnachten gehört die einzig wahre Triologie von Sissi !!!!! ;)
    Fragt mal eure Eltern > 60 Jahre, falls vorhanden.

Und ab nächsten Jahr erweitert durch eine Animationsfortschreibung der Geschichte geeignet auch für < 60.

Ein Grund mehr zu Weihnachten den Flimmerkasten oder jetzt besser den Flachen auszulassen, und sich mit Besseren zu beschäftigen.

Bescherung=>Essen=>Ruhen=>Kirche=>Schlafen=>
    Essen=>Ruhen=>GänsebratenEssen=>PflichtbesuchKaffee=>Essen=>Ruhen=>Schlafen=>
    Essen=>Ruhen=>Essen=>Ruhen=>ResteEssen=ENDE

Wo bleibt da noch Zeit für Filme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!