Weihnachts DSL: 240 EUR Auszahlung im o2 DSL L Tarif über handytick.de

  • Moin,


    habe so eben meine erste DSL Rechnung mir angeschaut. Sie gilt vom 1.02. - 29.02.
    Allerdings lautet der berechnete Betrag 26,9 € und nicht 30 € :confused: . Gab es eine Preisänderung?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Moin,


    habe so eben meine erste DSL Rechnung mir angeschaut. Sie gilt vom 1.02. - 29.02.
    Allerdings lautet der berechnete Betrag 26,9 € und nicht 30 € :confused: . Gab es eine Preisänderung?


    Gruß


    Bei Rechnungsfragen kann dir im Grunde nur die Hotline helfen.

  • Ok, wollte nur die Erfahrungswerte anderer Kunden die das Paket über Euch bestellt haben erfahren.
    Denn die Hotline zu bemühen, weil es günstiger wie erwartet ausgefallen ist, könnte evtl. kontraproduktiv sein ;)


    Gruß
    caoz

  • Muss man eigentlich nun irgendwas (Freischaltbestätigung oder dergleichen) an Handytick schicken oder kommt die Auszahlung von alleine? Meine Mutter hat ihr o2-DSL seit 4.2. und bis jetzt keine Auszahlung erhalten.

    Viele Grüße
    Martin

  • Aha, weil im ersten Post steht ja "Auszahlung erfolgt nach Einreichen der Freischaltbestätigung durch o2", das verstand ich so, dass o2 eine Freischaltbestätigung einreicht

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!