Moin,
habe so eben meine erste DSL Rechnung mir angeschaut. Sie gilt vom 1.02. - 29.02.
Allerdings lautet der berechnete Betrag 26,9 € und nicht 30 € :confused: . Gab es eine Preisänderung?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
habe so eben meine erste DSL Rechnung mir angeschaut. Sie gilt vom 1.02. - 29.02.
Allerdings lautet der berechnete Betrag 26,9 € und nicht 30 € :confused: . Gab es eine Preisänderung?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin,
habe so eben meine erste DSL Rechnung mir angeschaut. Sie gilt vom 1.02. - 29.02.
Allerdings lautet der berechnete Betrag 26,9 € und nicht 30 € :confused: . Gab es eine Preisänderung?
Gruß
Bei Rechnungsfragen kann dir im Grunde nur die Hotline helfen.
Ok, wollte nur die Erfahrungswerte anderer Kunden die das Paket über Euch bestellt haben erfahren.
Denn die Hotline zu bemühen, weil es günstiger wie erwartet ausgefallen ist, könnte evtl. kontraproduktiv sein
Gruß
caoz
Muss man eigentlich nun irgendwas (Freischaltbestätigung oder dergleichen) an Handytick schicken oder kommt die Auszahlung von alleine? Meine Mutter hat ihr o2-DSL seit 4.2. und bis jetzt keine Auszahlung erhalten.
du musst ne kopie vom brief, wo der freischaltungstermin steht, ihnen zuschicken...
korriegiert mich wenn es anders is!
Aha, weil im ersten Post steht ja "Auszahlung erfolgt nach Einreichen der Freischaltbestätigung durch o2", das verstand ich so, dass o2 eine Freischaltbestätigung einreicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!