Weihnachts DSL: 240 EUR Auszahlung im o2 DSL L Tarif über handytick.de

  • Das Problem liegt eher bei o2, das stimmt leider. Der Prozess würde sich durch ein Storno eher verlangsamen, da das Storno an sich ca. 2 Wochen dauert und der Antrag dann neu beantragt werden müsste. Zusätzliche Komplikationen bei Portierungen nicht ausgeschlossen.

  • Ja, stimmt schon, dass O2 hier auch sehr inkompetent war. Nur leider hat der Händler auch auf mehrere Emails nicht geantwortet.... also schon etwas traurig...


    Heute ist aber auch endlich der Router gekommen, nur war der Freischalttermin am 02. Jan :mad:


    Werde wohl nochmals mit O2 telefonieren müssen, wegen nem neuen Termin...


    Das nächste Mal bestelle ich trotzdem nicht mehr so einfach bei Ebay, da man sich sonst um alles selbst kümmern muss.


    handytick.de
    Brauch noch nen Handyvertrag. O2 wäre schön, passend zum DSL-Anschluss. Habt ihr etwas im Angebot?


  • [URL=http://www.handytick.de/overview/default/contracts,O2,0,0.html]Neuverträge o2 bei Handytick.de[/URL]

  • Für den L werde immer noch nur 240 angeboten? Wann kommt das Angebot mit 265 wieder?


    Ein Trost für die Warterei muss es ja geben!


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • nur :confused: ich bin davon ausgegangen,das die Provisionen eher weiter gekürzt werden.. . Das Angebot ist doch noch immer top, und anstatt zu warten bis es bald keine Auszahlung gibt, würde ich so schnell wie möglich zuschlagen... . Manche Logik kann ich persönlich nicht nachvollziehen, muss ich aber ja auch nicht :D

  • würde mich auch für ein Angebot interessieren...denn ab heute ist bei mir o2 DSL bestellbar !!! :)))


    Gibt es noch die 12 Monate Vertragslaufzeitverträge?
    Was gibt es für eine Auszahlung?
    Was gibts sonst noch?


    Interesse besteht an o2 DSL L

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • 260€ Auszahlung O2 DSL - L


    hi,


    bei Ebay gibts einen Anbieter der 260€ Auszahlung für DSL L bietet, was halt ihr davon? Was mich bedenklich macht ist, das der Anbieter nur 1 Bewertung hat, jedoch aber "7mobile.de" steht, habt ihr Erfahrungen?



    hier der
    Link zum Angebot

  • 240 EUR könnt ihr weiterhin über unsere Seite bestellen. Angebot gilt bis 14.01. da danach der Versand des Routers auf 9,95 EUR steigt. Gültig ist der Antragseingang, nicht das Bestelldatum. Bestellt bitte bei Bedarf den sim only Artikel auf unserer seite mit dem gewünschten DSL Tarif und vermerkt den Auszahlungsbetrag unter Bemerkung.


    Gruß
    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!