Weihnachts DSL: 240 EUR Auszahlung im o2 DSL L Tarif über handytick.de

  • Handytick: Hast du auch soviel connection zu o2/den mitarbeitern um zu erfragen, wann/ob es auch bei mir möglich ist, o2 DSL zu bekommen? ;)
    Ist ein echt gutes Angebot!!! :top:

  • Sicherlich werden wir neue Aktionen herausbringen, zur Zeit ist aber noch keine Provisionshöhe bekannt. Am Montag haben wir o2 bei uns.

  • mal ne frage an diejenigen, die bisher auch einen
    anschluss bei der telekom hatten:
    hat euch schon jemand vom rosa riesen angerufen,
    ob ihr nicht bitte bitte bleiben mögt und nicht lieber
    zum "supergünstigen" call&surf comfort paket für nur
    39,95 euro aber mit viel viel besseren serviceleistungen
    als bei diesen unseriösen konkurrenten greifen möchtet?


    naja ... unterm strich brachte der anruf zumindest die
    positive erkenntnis, dass der anschluss von der telekom
    mitte januar gekündigt wird. ab dann müsste ja die o2
    leitung zur verfügung stehen. das wäre ja alles in allem
    ziemlich flott von mitte/ende dezember bis mitte januar
    inkl. portierung der rufnummer.



    noch zwei zusatzfragen an handytick:
    gilt immer noch die laufzeit von 12 monaten?
    ich nehme an der kritische stichpunkt für die vertrags-
    laufzeit ist der tag der endgültigen aktivierung --
    bei uns also irgendwann mitte januar -- oder?


    wie sieht es bei o2 eigentlich grundsätzlich aus:
    wenn in ein, zwei jahren der reguläre preis für die
    doppelflat nur noch 20 euro oder so betragen sollte
    wird für bestandskunden der preis dann automatisch
    angepasst oder muss man dann das blöde spiel mit
    kündigung&neuabschluss, bzw. kündigung androhen
    spielen?

  • Es gilt die Übermittlung an o2 und nicht die Aktivierung bei dir vor Ort. Die 12 Monate sind sicher bei dir. Die Preise kannst du nicht hinterher ändern, es gilt der Preis bei Abschluss für die Mindestverlaufzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Es gilt die Übermittlung an o2 und nicht die Aktivierung bei dir vor Ort. Die 12 Monate sind sicher bei dir. Die Preise kannst du nicht hinterher ändern, es gilt der Preis bei Abschluss für die Mindestverlaufzeit.


    ja, für die mindestvertragslaufzeit schon. das ist ja klar.
    aber wenn danach irgendwann der reguläre preis für neukunden
    sinken sollte, wird der dann auch für bestandskunden angepasst?

  • Zitat

    Original geschrieben von medelvio
    ja, für die mindestvertragslaufzeit schon. das ist ja klar.
    aber wenn danach irgendwann der reguläre preis für neukunden
    sinken sollte, wird der dann auch für bestandskunden angepasst?


    Davon kannst du ausgehen, ggf. rechtzeitig die Hotline kontaktieren. Im Juni und Juli 2007 wurden im übrigen die Preissenkungen (und die Tarifverbesserungen- Family-Flat) auch während der Mindestlaufzeit an Bestandskunden weitergegeben.
    Mit großen Preissenkungen würde ich aber sowieso nicht rechnen, eher mit 'Produktverbesserungen' zum gleichen Preis.

  • handytick.de


    Ich habe vor ca. 2 Monaten über einen Ebay-Händler einen O2-DSL Tarif bestellt und warte nun immer noch auf meine Freischaltung (Neuanschluss). Überlege nun das Ganze wieder zu Stornieren und hier bei Euch neu zu beantragen. Wäre das problemlos möglich, da O2 bereits Daten von mir aufgenommen hat. Habe auch noch keinen Router und auch kein Begrüßungsschreiben, also im Endeffekt nichts, außer 4 Telefonate mit der O2-Hotline, wobei ich schon mit der Reklamation gedroht habe.


    Ich wäre also an einem neuen Angebot mit besserer Betreuung sehr interessiert :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von winniepuuh
      handytick.de


    Ich habe vor ca. 2 Monaten über einen Ebay-Händler einen O2-DSL Tarif bestellt und warte nun immer noch auf meine Freischaltung (Neuanschluss). Überlege nun das Ganze wieder zu Stornieren und hier bei Euch neu zu beantragen. Wäre das problemlos möglich, da O2 bereits Daten von mir aufgenommen hat. Habe auch noch keinen Router und auch kein Begrüßungsschreiben, also im Endeffekt nichts, außer 4 Telefonate mit der O2-Hotline, wobei ich schon mit der Reklamation gedroht habe.


    Ich wäre also an einem neuen Angebot mit besserer Betreuung sehr interessiert :top:


    Von wem fühlst du dich denn schlecht betreut? Wenn O2 schon Daten von dir hat, liegt es jetzt ja wohl eher an denen, dass es nicht weitergeht. Ein anderer Händler wird dir da auch nicht helfen können. Oder gibt es andere Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!