Weihnachts DSL: 240 EUR Auszahlung im o2 DSL L Tarif über handytick.de

  • Hallo Handytick,
    da ich öfter bei euch bestellt habe und sehr zufrieden bin, würde ich auch gerne o2 DSL über euch bestellen.


    Besteht keine Möglichkeit den Auszahlungsbetrag zu Erhöhen?


    Ich möchte ungern auf ein anderes Angebot im grossen Auktionshaus ausweichen.


    :top:

    Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.


  • Wenn du wegen der 20 EUR dort bestellen möchtest, dann mach es. Ab Januar werden die Konditionen voraussichtlich auf 200 runtergehen, zumindest nach heutigem Stand. Mein Budget ist aufgebracht, bei uns gibt es nur 240 EUR.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wenn du wegen der 20 EUR dort bestellen möchtest, dann mach es. Ab Januar werden die Konditionen voraussichtlich auf 200 runtergehen, zumindest nach heutigem Stand. Mein Budget ist aufgebracht, bei uns gibt es nur 240 EUR.


    wie sieht es mittlerweile eigentlich mit der laufzeit aus?
    ist bei o2 immer noch dieser kleine fehler im "aktivierungstool",
    von dem du berichtet hast, so dass die o2 DSL verträge nur 12 monate laufen
    oder gehen die inzwischen über die volle laufzeit von 24 monaten?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wenn du wegen der 20 EUR dort bestellen möchtest, dann mach es. Ab Januar werden die Konditionen voraussichtlich auf 200 runtergehen, zumindest nach heutigem Stand. Mein Budget ist aufgebracht, bei uns gibt es nur 240 EUR.


    was heisst da eigentlich NUR 240 euro?
    selbst bei 24 monaten laufzeit wäre das immer noch ein sehr günstiges angebot,
    da man statt regulär 30 euro GG rechnerisch nur 20 zahlen würde.


    wie sieht das eigentlich am ende der laufzeit aus?
    wenn eigentlich alles ok ist und man eigentlich auch bei o2 bleiben will,
    kann man dann trotzdem kündigen und die gleiche aktion
    (sofern es gerade ein enstprechendes angebot gibt) nochmal durchziehen --
    also sozusagen von o2 zu o2 wechseln?

  • Das einzige was du machen könntest ist, den Vertrag zu kündigen und dann neu abzuschliessen. Eine Verlängerung oder Wechsel o2 zu o2 ist zur Zeit nicht geplant. ;)

  • handytick.de


    habe folgende Fragen:
    1) ziehe in Januar nach Essen. Wohnungsübergabe am 08.01.2008. Wenn ich jetzt bestelle, welche Adresse solle ich für die Hardwarelieferung nehmen? Die alte oder die neue?
    2) Wie lange wird es dauern nach der Bestellung bis der Anschluss installiert wird?
    3) Sticktag für die Aktion? 31.12.2007?


    Vilen Dank!


  • 1. die neue
    2. kann man schwer sagen, 90% der Anschlüsse sollen innerhalb von 6 Wochen aktiv sein laut o2 eigener Aussage.
    3. postalischer Eingang aller Unterlagen spätestens 28.12.2007 bei uns.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Ich habe den Fall mal bei o2 angefragt.


    Antwort erhalten:


    Zitat

    Also leider ist nun wieder die Geschichte nicht eindeutig. Es ist aber wohl in FastFree möglich, bei DSL Anschlußinhaber eine abweichende Adresse
    und eine abweichende Person zu erfassen. Die abweichende Adresse ist nicht schlimm, bei einer abweichenden Person jedoch kann es anscheindend
    zu technischen Schwierigkeiten kommen. Da man nicht genau weiß, wie sich das verhält und ob die Aktivierung auch klappt ist die eigentlich
    korrekte Antwort: Nein.


    Erfassen kann man es, versuchen auch, kann ja nur ein Fehler entstehen.


    Also wenn ihr es so einschickt, dann rechnet einfach mit Problemen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!