Weihnachts DSL: 240 EUR Auszahlung im o2 DSL L Tarif über handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Wie läuft das mit dieser Familysache? Fallen die Mobilfunknummern, die ich schon bei O2 habe automatisch dann darunter?

Ja, sofern dann alle unter einer Kundennummer laufen- allerdings nur maximal 5 Mobilverträge plus 2 DSL-Anschlüsse, bei mehr Mobilverträgen unter einer Kundennummer soll die Family-Flat gar nicht mehr funktionieren...

• vielen Dank :top: . Da ich auf dem Gebiet der Festnetztelefonie ein Laie bin, muss ich noch eine Frage stellen.
    Wir bewohnen ein kleines Haus mit zwei Mietparteien. Z.Zt. nutzen wir gemeinsam den Anschluss in der ersten Etage mit Alice. Da gibt es aber laufend Probleme, so dass wir gerne wechseln würden. Hier unten ist ein ungenutzter Anschluss. Ist es nun logischer, den ungenutzten Anschluss wieder aufleben zu lassen? Kostet das dann mehr?
    greetz

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Bestell über unsere Seite - wir mußten die Auktion rausnehmen. Da wir noch genügend frei hatten, kannst du es auch so bekommen.

Ich finde auf Euren Seiten leider keine Angaben zum O2 DSL L mit der 270-er Auszahlung. Bin selber seit 3 Tagen hinter diesem Angebot. Wie soll ich denn weiter vorgehen? Ebay habe ich nämlich auch verpaßt.
    Einfache Mail? Bestellung + Mail?

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    vielen Dank :top: . Da ich auf dem Gebiet der Festnetztelefonie ein Laie bin, muss ich noch eine Frage stellen.
    Wir bewohnen ein kleines Haus mit zwei Mietparteien. Z.Zt. nutzen wir gemeinsam den Anschluss in der ersten Etage mit Alice. Da gibt es aber laufend Probleme, so dass wir gerne wechseln würden. Hier unten ist ein ungenutzter Anschluss. Ist es nun logischer, den ungenutzten Anschluss wieder aufleben zu lassen? Kostet das dann mehr?
    greetz

Wenn eine Leitung liegt, sollte es nicht mehr kosten.

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Ich finde auf Euren Seiten leider keine Angaben zum O2 DSL L mit der 270-er Auszahlung. Bin selber seit 3 Tagen hinter diesem Angebot. Wie soll ich denn weiter vorgehen? Ebay habe ich nämlich auch verpaßt.
    Einfache Mail? Bestellung + Mail?

Nimm den Sim only Artikel mit dem o2 DSL L Tarif und vermerk die 270 EUR unter Bemerkung.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wenn eine Leitung liegt, sollte es nicht mehr kosten.

Nimm den Sim only Artikel mit dem o2 DSL L Tarif und vermerk die 270 EUR unter Bemerkung.

Hi! Da hänge ich mich auch kurz dran, hab' leider auch die Aktion verpasst. Hoffe, dass das so ok ist?!

• Faxen moeglich?

Kann ich mit der Phoneflat und dem o2-Router auch faxen, bzw. ist an den Router ein Faxgeraet anschliessbar?

EDIT:
    (gefunden auf o2online.de)
    "Kann ich mit dem Telefonanschluss von o2 DSL auch faxen?
    Antwort: Ja, Sie können Ihr Faxgerät direkt an den O2 DSL Surf- & Phone-Router anschließen und wie bisher Faxe senden und empfangen. O2 unterstützt Faxgeräte der Klasse 2 und 3."

• Zitat

Zitat

Original geschrieben von Schrecki
    Hi! Da hänge ich mich auch kurz dran, hab' leider auch die Aktion verpasst. Hoffe, dass das so ok ist?!

Hüstel ich würde mich auch sehr gerne noch dran hängen.
    Geht das?

• Bestellungen bis einschließlich 15.12. haben die 270 EUR, danach werden nur noch 240 EUR angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!