Weihnachts DSL: 240 EUR Auszahlung im o2 DSL L Tarif über handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von allesbanane
    Wegen der Wartezeit.
    Ich habe zwar nicht bei handytick bestellt, warte aber heute genau 2 Monate ohne jegliche Rückmeldung (Arcor+Portierung).
    :flop:

Dann hättest du schon vor 4-6 Wochen mal nachfragen sollen.

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Ist eine Festnetzrufnummer Portierung o2 Genion Card S -> o2 DSL möglich, oder muss ich ein Umweg über VF DSL 3 Monaten kostenlos gehen?

Ja, der Weg geht direkt

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Dann hättest du schon vor 4-6 Wochen mal nachfragen sollen.

Nein, O2 sagt: Wir melden uns bei IHNEN; bei mir ist es genau die gleich Situation.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ja, der Weg geht direkt

Die o2-FAQ sagt noch immer, daß keine Rufnummernportierung von Genion auf o2-DSL geht. Hast du da neuere Informationen?
    btw: Es gibt auch noch einen o2 DSL Thread

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nein, O2 sagt: Wir melden uns bei IHNEN; bei mir ist es genau die gleich Situation.

Entschuldigung, dass ich einen Vorschlag gemacht habe. Viel Spaß beim Warten.

Allerdings: Nur wenn du nachfragst, erfährst du ob was hängt und kannst versuchen Druck zu machen. Von alleine reagieren die erst, wenn es zu spät ist.

• Ich hab jetzt auch bei dem ebay-Angebot zugeschlagen:
    Wie mache ich das jetzt mit der 12-monatigen MVL? Auf dem Antragsbogen ist ja schon 24 Monate vorangekreuzt! Durchstreichen und 12 Monate danebenschreiben??

• Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Danke für deine Antwort. Habe noch eine kleine Frage (die vielleicht auch jemand anderes beantworten kann):
    Kann meine Freundin mich werben und dafür 10.000 Bonuspunkte kassieren, wenn der DSL-Vertrag unter meine bisher existente Kundennummer eingebucht wird oder zieht das Werben in diesem Fall dann nicht?

Gruß,

The Muppet

Na toll. Da warte ich noch die Antwort auf meine letzte Frage ab und schon wird das eBay-Angebot frühzeitig beendet. :mad:
    Wars das jetzt wirklich? Ansonsten muss ich bei SchnurlosZone zuschlagen, wobei ich den Vertrag lieber bei euch abschliessen würde.

The Muppet

• Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Na toll. Da warte ich noch die Antwort auf meine letzte Frage ab und schon wird das eBay-Angebot frühzeitig beendet. :mad:
    Wars das jetzt wirklich? Ansonsten muss ich bei SchnurlosZone zuschlagen, wobei ich den Vertrag lieber bei euch abschliessen würde.

The Muppet

Bestell über unsere Seite - wir mußten die Auktion rausnehmen. Da wir noch genügend frei hatten, kannst du es auch so bekommen.

• ich möchte auch ;)

Wir sind momentan bei Alice, und würden das Angebot nun gerne buchen. Hat jemand Erfahrung mit Alice und O2 -DSL gleichzeitig? Wie läuft das mit dieser Familysache? Fallen die Mobilfunknummern, die ich schon bei O2 habe automatisch dann darunter?

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!