Weihnachts DSL: 240 EUR Auszahlung im o2 DSL L Tarif über handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Ich habe auch mal ne Frage: Wie ist das denn praktisch, wenn ich das W-Lan-Modem ausstecke, damit z.B. nachts nichts "strahlt" - bin ich dann telefonisch trotzdem noch erreichbar, oder geht dann gar nichts mehr?

Frage ist hier, ob man nicht WLAN am Modem ausstellen kann, dann wäre das eingesteckte Telefon trotzdem erreichbar. hab aber kein Modem hier zum gucken.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Dann geht nix mehr

Vielen Dank! Das ist natürlich blöd. Ab und zu möchte ich einfach mal das Wlan deaktivieren können - wenn dann auch kein telefonieren mehr möglich ist, scheidet o2 DSL für mich aus!

• ende januar kann ich von alice weg, da 4 wochen zum monatsende die kündigungsfristen sind. Kann ich trotzdem das o2 dsl packet bestellen und das datum 30 tage ab online vertragschluss in die zukunft datieren d.h. 10 januar ?

• Wegen der Wartezeit.
    Ich habe zwar nicht bei handytick bestellt, warte aber heute genau 2 Monate ohne jegliche Rückmeldung (Arcor+Portierung).
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Vielen Dank! Das ist natürlich blöd. Ab und zu möchte ich einfach mal das Wlan deaktivieren können - wenn dann auch kein telefonieren mehr möglich ist, scheidet o2 DSL für mich aus!

Man kann das WLAN abgeschalten. Dafür gibt es sogar einen Extra-Knopf.

• Zitat

Original geschrieben von Takko
    Man kann das WLAN abgeschalten. Dafür gibt es sogar einen Extra-Knopf.

Super, danke für die Antwort! :) Dann könnte ich das Angebot ja auch noch wahrnehmen! Ist wirklich verlockend günstig! ;)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    1. der Antrag muß im System übergeben worden sein. Danach dauert es natürlich erfahrungsgemäß noch eine ganze Weile.
    2. Ab Onlineübergabe an o2.
    3. Dort muß dann eine Mobilfunkrufnummer eingetragen werden.

Danke für deine Antwort. Habe noch eine kleine Frage (die vielleicht auch jemand anderes beantworten kann):
    Kann meine Freundin mich werben und dafür 10.000 Bonuspunkte kassieren, wenn der DSL-Vertrag unter meine bisher existente Kundennummer eingebucht wird oder zieht das Werben in diesem Fall dann nicht?

Gruß,

The Muppet

• Hi !

Wo kann ich online nachschauen , welcher Vertrag -Laufzeit ich habe ? bis jezt habe ich nur Willkommen-Brief von O2 bekommt !

• Ist es möglich, für die monatlichen Abbuchungen eine Bankverbindung, die auf einen anderen Namen läuft, anzugeben? Für die Auszahlung würde ich dann ebenfalls genau dieses Konto angeben.

• Zitat

Original geschrieben von Diesel Doctor
    Ist es möglich, für die monatlichen Abbuchungen eine Bankverbindung, die auf einen anderen Namen läuft, anzugeben? Für die Auszahlung würde ich dann ebenfalls genau dieses Konto angeben.

Irgendwo habe ich gelesen, dass bei handytick Antragsteller und Kontoinhaber für Auszahlungen identisch sein müssen. Falls es nicht möglich ist, könnte die O2 Family-Flatrate eine Alternative für Dich sein (max. 2 DSL-Anschlüsse und max. 5 SIMS möglich; zwingend unter einer Kundennummer).
    Wenn also Dein Bekannter einen DSL-Anschluss für Deine (!!) Adresse beauftragt - und Du o2 Dein Einverständnis mitteilst - sollte dies eine interessante Variante sein.
    Außerdem kannst Du den DSL-Anschluss noch werben.

Grüße sanyokto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!