Weihnachts DSL: 240 EUR Auszahlung im o2 DSL L Tarif über handytick.de

  • habe gestern bei o2 angerufen, die bieten für dezember noch 12 monatsverträge von Haus aus an, die wollten sogar runtergehen auf 20 € pro Monat, aber die Monsterzahlung ist natürlich unschlagbar :top:

    Zitat

    Als wäre das nicht genug, erhalten Sie außerdem binnen 4 Wochen nach Einreichung des Begrüßungsschreibens von o2 (per Post oder Mail) noch eine HOHE AUSZAHLUNG von bis zu 250 EUR a

    das solltet ihr in der ebay auktion noch auf 270 € ändern :D

  • Zitat


    In der Regel gibts immer die gleiche Geschwindigkeit, hast du schon einmal unter http://www.o2online.de geguckt, welche Geschwindigkeit o2 an deiner Adresse anbietet?


    Ja hab ich, leider steht da bloß: "O2 DSL ist an Ihrer Adresse verfügbar."


    Hast du zufällig eine detailiertere Info wenn ich dir meine Adresse zumaile?

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    solltest du dann, nicht dein Angebot auch hier editieren??? :confused:



    2. Frage: was passiert, wenn O2 plötzlich sagt, "halt, bitte 24mon. ist Ihr Vertrag" ??
    Schliesslich unterschreibt man ja 24mon.


    Gilt nur bei Bestellung über die Auktion! Rest ist ausführlich schon in den Threads beschrieben worden.


    Zitat

    Original geschrieben von andyfubu
    Ja hab ich, leider steht da bloß: "O2 DSL ist an Ihrer Adresse verfügbar."


    Hast du zufällig eine detailiertere Info wenn ich dir meine Adresse zumaile?


    Mail mir die Adresse und ich versuche es einmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wir haben ein Sonderkontingent bekommen, solange Vorrat reicht:


    Ebayauktion mit Monsterauszahlung o2 DSL L


    Hallo,


    1. Ist es korrekt, dass ihr die Vertragsunterlagen bis Ende Dezember an o2 übergeben haben müsst, damit diese Auszahlung möglich ist?


    2. Irgendwo hattest du geschrieben, dass der Wunschanschlusstermin bis zu 30 Tage in der Zukunft liegen kann. Aber ab welchem Datum gelten diese 30 Tage - ab eBay-Kauf, Unterschrift, Eingang der Unterlagen bei euch oder ab Übermittlung an o2?


    3. Den DSL-Vertrag kann man unter einer bereits bestehenden Kundennummer einbuchen, richtig? Kann man die existente Kundennummer auf dem Vertrag angeben, bzw. ist für diesen Zweck schon ein Feld vorhanden?


    Danke,


    The Muppet

  • Kann ich meine FritzBox weiternutzen, oder muss ich die WlanBox von O2 benutzen?


    Gruß
    Senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • senv: ja, angeblich kannst Du, aber nicht anstelle des o2-Routers, sondern hinter ihm. Alternativ kannst Du die Fritzbox NUR für DSL benutzen (mit den o2-Zugangsdaten), dann aber geht die o2-Telefonie nicht.
    Ich überlege mir grad auch einen Wechsel, daher habe ich hier und da nachgeschaut. Gute Infos kann man z.B. HIER bekommen.

    Gruß Vesko

  • also ich denke auch grad nach zu wechseln, mit momentan bei UnityMedia und meine Festnetznummer habe ich damals von der Telekom zu dus.net porrtiert und realisiere meinen Telefonanschluss mit meiner FritzBox.


    Daher interessierts mich, wies dann mit O2 aussieht. sprich will unter meiner alten nummer erreichbar sein und aber direkt kostenlos über O2 telefonieren können.



    @ Handytick:


    kann man den termin der Bearbeitung bis Ende Dezember legen? Da mein vertrag 01.03.08 ausläuft. Und mit bearbeitung von O2 und evtl. Portierung usw. ca. denke ich mal 6 Wochen dauern, so das dann die Zeit optimal wäre.



    danke.

  • hi,


    wenn ich den Vertrag jetzt abschliese, kann ich den Vertragsbeginn mit 01.01 oder besser 01.02.2008 angeben?


    Wie lange dauert denn normal die Installation?


    mfg
    knacko

  • Zitat

    Original geschrieben von knacko
    Wie lange dauert denn normal die Installation?


    Der Telekomiker, der die Dose entsprechend um- bzw freischaltet braucht 10 Minuten. Die Box selbst habe ich letzens bei meiner alten Dame eingerichtet, ging auch in einer Viertelstunde. Kann man problemlos selbst machen unter Windows (braucht man aber auch, unter einen reinen Linux-Lösung wird's blöd)

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!