Hallo,
ich habe gerade über den Verfügbarkeits-Check über o2online gesehen, dass bei mir o2DSL erst ab 02/2008 verfügbar ist. In der Regel scheint es ja bei o2 DSL nach dem Vertragsschluß länger zu dauern, bis es dann wirklich freigeschaltet wird. Könnte das also klappen, wenn man das jetzt schon für den 01.02.08 bestellt, oder muss man warten, bis man einen positiven Verfügbarkeits-Check bekommt?
Weihnachts DSL: 240 EUR Auszahlung im o2 DSL L Tarif über handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von PietRennert
Hallo,
ich habe gerade über den Verfügbarkeits-Check über o2online gesehen, dass bei mir o2DSL erst ab 02/2008 verfügbar ist. In der Regel scheint es ja bei o2 DSL nach dem Vertragsschluß länger zu dauern, bis es dann wirklich freigeschaltet wird. Könnte das also klappen, wenn man das jetzt schon für den 01.02.08 bestellt, oder muss man warten, bis man einen positiven Verfügbarkeits-Check bekommt?Klappt nicht, da die Beantragung nur funktioniert, wenn die Verfügbarkeit gegeben ist.
-
Hallo,
leider ist der 15.12. schon vorbei ...
Gelten jetzt wieder die 240 Euro?
Gruß
Oliver -
Zitat
Original geschrieben von nic_oul
Hallo,leider ist der 15.12. schon vorbei ...
Gelten jetzt wieder die 240 Euro?
Gruß
OliverZitatOriginal geschrieben von handytick.de
und wie oben mehrfach erwähnt, könnt ihr bei bestellung bis 15.12. die 270 EUR unter Bemerkung vermerken. :cool:*guckguck* Heute ist der 17te :(.
-
Es gelten die 240 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
und wie oben mehrfach erwähnt, könnt ihr bei bestellung bis 15.12. die 270 EUR unter Bemerkung vermerken. :cool:welches Datum ist denn als Stichtag entscheidend?
Eingang der ausgefüllten Unterlagen per Post bei euch
oder
Ersteigerungstermin bei ebay, bzw. Bestellung über eure Homepage? -
Zitat
Original geschrieben von medelvio
welches Datum ist denn als Stichtag entscheidend?Eingang der ausgefüllten Unterlagen per Post bei euch
oder
Ersteigerungstermin bei ebay, bzw. Bestellung über eure Homepage?Bestellung mußte bis 15.12. plaziert worden sein, Antrag muß bis 21.12. eingehen. Bestellungen die jetzt getätigt werden, haben noch 240 EUR Auszahlung. So wie schon oben beschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
handytick.de
Ich habe O2 DSL L über Euch am 28.10.07 bestellt und am 20.11.07 wurde DSL geschaltet. Der Anschluss kostet bei mir 35,00€. Besteht die Möglichkeit auf den Tarif DSL L für 30,00€ zu wechseln?Laut o2 Innendienst nicht möglich.
-
Hallo noch eine Frage:
die Rechnung soll auf mich laufen .. der DSL Anschluss auf eine andere Anschrift + Namen
geht das .. und wie
Gruß
Schlumpf -
Zitat
Original geschrieben von Schlumpfwww
Hallo noch eine Frage:die Rechnung soll auf mich laufen .. der DSL Anschluss auf eine andere Anschrift + Namen
geht das .. und wie
Gruß
SchlumpfAbweichende Rechnungsanschrift ist kein Problem, kann man im Antrag angeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!