Weihnachts DSL: 240 EUR Auszahlung im o2 DSL L Tarif über handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    bestellung über handytick homepage: über o2 sim only ? eine erweiterung wie dsl sehe ich nicht

Sim only o2, dann das o2 Emblem anklicken und schon hast du alle Tarife in der Übersicht.

• Zitat

Original geschrieben von skala
    über die Sim Only kann DSL L für 199Euro bestellt werden.

handelt es sich da um einen Fehler?

und wie oben mehrfach erwähnt, könnt ihr bei bestellung bis 15.12. die 270 EUR unter Bemerkung vermerken. :cool:

• handytick.de
    Ich habe O2 DSL L über Euch am 28.10.07 bestellt und am 20.11.07 wurde DSL geschaltet. Der Anschluss kostet bei mir 35,00€. Besteht die Möglichkeit auf den Tarif DSL L für 30,00€ zu wechseln?

• 12 Monate Laufzeit

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Bestell über unsere Seite - wir mußten die Auktion rausnehmen. Da wir noch genügend frei hatten, kannst du es auch so bekommen.

Weswegen ich gerade stutzig bin:
    Auf der Homepage steht "Voraussetzung ist ein verfügbarer o2 DSL Anschluss bei ihnen am Wunschort. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate."

Natürlich möchte ich auch nur 12 Monate Laufzeit. Ist dies der Fall, wenn ich bis 15.12 über die Homepage bestelle? Streng genommen akzeptiere ich ja damit 24 Monate?

• Re: 12 Monate Laufzeit

Zitat

Original geschrieben von DSC
      handytick.de
    Ich habe O2 DSL L über Euch am 28.10.07 bestellt und am 20.11.07 wurde DSL geschaltet. Der Anschluss kostet bei mir 35,00€. Besteht die Möglichkeit auf den Tarif DSL L für 30,00€ zu wechseln?

Klär ich, wenn es eilig ist, bitte kundenbetreuung anrufen.

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Weswegen ich gerade stutzig bin:
    Auf der Homepage steht "Voraussetzung ist ein verfügbarer o2 DSL Anschluss bei ihnen am Wunschort. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate."

Natürlich möchte ich auch nur 12 Monate Laufzeit. Ist dies der Fall, wenn ich bis 15.12 über die Homepage bestelle? Streng genommen akzeptiere ich ja damit 24 Monate?

Kannst im Antrag abändern.

• Ich würde auch gerne den L-Tarif buchen.
    Da ich keinen Tag ohne DSL aushalten will, würde ich meinen Arcor (ich habe keine Laufzeit) erst dann kündigen wenn O2 das Okay zur Freischaltung gibt.
    Muß dann zum Tag an dem O2 die Dose belegen will, Arcor schon "raus" sein? Arcor würde den Anschluß immer erst zum Monatsende beenden. Beide anbieter können ja nicht auf einer Dose hängen...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!