Weihnachts DSL: 240 EUR Auszahlung im o2 DSL L Tarif über handytick.de

• Hat ein bischen gedauert, aber habe eine Antwort erhalten. Wenn wir den Freischalttermin auf den 01.03. legen, dann bekommen wir die Provision vom 1.3., die ich leider heute noch nicht kenne... Leider kann ich da zur Zeit noch kein Angebot machen. Ich würde aber fast sagen, da die Freischaltung meist eh 6 Wochen dauert, könntest du die Aktivierung fast jetzt wagen. Steht die zukünftige Wohnung leer?

• Das Terminproblem habe ich ebenfalls, der Umzug ist für den 1.3. geplant.

Allerdings stünde die von mir avisierte Adresse ab dem 1.2. leer. Gibt es eine halbwegs verläßliche Auskunftsmöglichkeit über die jeweils tatsächlich zu erwartenden Freischaltfristen? Das dürfte je nach Region ja durchaus stark variieren.

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Das Terminproblem habe ich ebenfalls, der Umzug ist für den 1.3. geplant.

Allerdings stünde die von mir avisierte Adresse ab dem 1.2. leer. Gibt es eine halbwegs verläßliche Auskunftsmöglichkeit über die jeweils tatsächlich zu erwartenden Freischaltfristen? Das dürfte je nach Region ja durchaus stark variieren.

Mir ist bislang kein Fall bekannt wo sie schneller als 3 wochen waren.

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Gibt es schon Informationen darüber, wie es nach dem 14.1. weitergeht?

Voraussichtlich nur noch 200 EUR Auszahlung und der Versand des Routers von o2 kostet 9,95 EUR (statt 3,95 EUR). Ob es noch die 12 Monate geben wird, weiß ich leider noch nicht.

• Alles reibungslos geklappt, weiter so!

Hallo, wollte nur kurz anmerken, dass bei mir alles super über die Bühne ging.

Mitte Dezember bestellt (ohne Wunschtermin), Aktivierung zum 18.01.08. Der Telekomtechniker wurde zwischen 8 und 14 Uhr angekündigt, kam dann um 11 Uhr, dauerte nur 5 Minuten.
    Also sowohl von Handytick als auch von o2 eine wirkliche saubere Abwicklung, jederzeit transparent und nachvollziehbar. Wenn jetzt noch die Auszahlung kommt, dann lief es wirklich perfekt :-)))

• Moin,

gelten noch die Konditionen im Anfangsposting?
    Ist es ok, wenn andere Leute beim Hinweis im Vertrag telefon-teff und meinen Nick angeben?

greetz

• Es gelten 200 EUR für den o2 DSL L zur Zeit. Den kann jeder über unsere Seite bestellen.

• Lob

Hallo, wollte nur noch mal kurz lobend aktiv werden:

o2:
    - schnelle Bereitstellung von o2 (ca. 2 Wochen, keine Nummerportierung)
    - Techniker zur "Verdrahtung" kam zum vereinbarten Termin

Handytick:
    - schnelle Auszahlung von Handytick
    - Rechnungen korrekt, keine Probleme
    - transparente Abwicklung, jederzeit im System einsehbar

Fazit: jederzeit wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!