Weihnachts DSL: 240 EUR Auszahlung im o2 DSL L Tarif über handytick.de

• hallo,

bin auch an der aktion interessiert.

hätte da aber noch ne frage.
    ich ziehe zum 15.02.08 um. ist es möglich den vertrag z.b. erst ab dem 01.03.08 beginnen zu lassen. in meiner alten wohnung ist o2-dsl nicht verfügbar.

wie muss ich vorgehen, damit ich auf eurer page das o2-dsl bestellen kann.
    finde keinen button wo man es bestellen kann.

grüße

kkkemot

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Ist die MVLZ von 12 Monaten immer noch machbar?

Ja, zur Zeit sind es noch 12 Monate

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    keiner ne Idee oder Vorschlag zu meinen Beitrag siehe oben? :confused:

Vielleicht kannst du andere Angebote von anderen Händlern woanders besprechen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    keiner ne Idee oder Vorschlag zu meinen Beitrag siehe oben? :confused:

Ich habe nun bei seven mobile bestellt. Gestern Abend 23Uhr bei ebAy Sofort Kauf, 8:30Uhr eMail mit Vertrag erhalten und den hab ich heute zurück gefaxt gegen 20Uhr...schaun wir mal was rauskommt?!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ich habe nun bei xxxxxxxx bestellt. Gestern Abend 23Uhr bei ebAy Sofort Kauf, 8:30Uhr eMail mit Vertrag erhalten und den hab ich heute zurück gefaxt gegen 20Uhr...schaun wir mal was rauskommt?!

Und das ist hier noch immer ein Händler-Thread! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    240 EUR könnt ihr weiterhin über unsere Seite bestellen. Angebot gilt bis 14.01. da danach der Versand des Routers auf 9,95 EUR steigt. Gültig ist der Antragseingang, nicht das Bestelldatum. Bestellt bitte bei Bedarf den sim only Artikel auf unserer seite mit dem gewünschten DSL Tarif und vermerkt den Auszahlungsbetrag unter Bemerkung.

Gruß
    stefan

auf [URL=http://www.handytick.de/details/default/2065,A177837034533485126726123407061888571,0,NAyysigkkhwgksnxtcexlmswksrlqofx.html]eurer[/URL] seite stehen aber nur 199,- Euro :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    auf [URL=http://www.handytick.de/details/default/2065,A177837034533485126726123407061888571,0,NAyysigkkhwgksnxtcexlmswksrlqofx.html]eurer[/URL] seite stehen aber nur 199,- Euro :confused:

Ist das denn so schwer zu verstehen :confused:

Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Bestellt bitte bei Bedarf den sim only Artikel auf unserer seite mit dem gewünschten DSL Tarif und vermerkt den Auszahlungsbetrag unter Bemerkung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!