Weihnachts DSL: 240 EUR Auszahlung im o2 DSL L Tarif über handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Sobald wir wieder Extrageld haben, sage ich gern Bescheid. Vor 2008 wird es leider nicht mehr der Fall sein.

Ich könnte natürlich auch jetzt buchen und auf das Extra-Geld -30€- 2 oder sogar 3 Monate warten? :D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

"Das Ganze" wird nicht klappen, der Anschluss muß schon vom Eigentümer / Mieter der Wohnung beantragt werden, nur die Rechnungsanschrift ist abweichend im Antragsformular möglich.

hi! Ich hab' bei o2 telefonlisch angefragt wg. folgender Konstellation:

Hauptwohnsitz ist Adresse a (Rechnungsanschrift, Meldeadresse auf Ausweis etc.), DSL - Anschluss hingegen kommt an den Neben bzw. Zweitwohnsitz, der ja bekanntlich nicht im Ausweis so steht.
    o2 meinte, dass dies kein Problem sei... deswegen macht das Formular auch echt Sinn?!
    Sonst könnte man ja an seinem Zweitwohnsitz keine DSL-Anschluss nutzen?!

• Zitat

Das gilt z.B. bei Selbständigen oder Büroadressen. Nicht bei Privatkunden laut unserem Aussendienstler. Das Problem ist dort, das ein Altanschluss immer über die telekom freigegegeben werden muß, dann müsste der komplette Anschluss erst übertragen werden bei einem Privatanschluss. Wir können es gern einmal versuchen, aber fast den gleichen Fall habe ich schon in einem alten Thread angefragt gehabt.

Klingt logisch, trifft aber nicht 100%ig auf die in meinem Fall vorliegende Situation zu.
    Meine Freundin hat zu Hause keinen Festnetzanschluss (nur Genion), eine Leitung inkl. Anschlussdose ist natürlich vorhanden, wird aber nicht genutzt.
    Jetzt möchte ich wie gesagt den Anschluss auf meinen Namen laufen lassen (wohne woanders) und DSL bei der Freundin schalten lassen. Somit müsste es eigentlich klappen, da kein vorhandener Festnetzanschluss umgeschrieben (usw.) werden muss!?

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Klingt logisch, trifft aber nicht 100%ig auf die in meinem Fall vorliegende Situation zu.
    Meine Freundin hat zu Hause keinen Festnetzanschluss (nur Genion), eine Leitung inkl. Anschlussdose ist natürlich vorhanden, wird aber nicht genutzt.
    Jetzt möchte ich wie gesagt den Anschluss auf meinen Namen laufen lassen (wohne woanders) und DSL bei der Freundin schalten lassen. Somit müsste es eigentlich klappen, da kein vorhandener Festnetzanschluss umgeschrieben (usw.) werden muss!?

Ich habe den Fall mal bei o2 angefragt.

• Zitat

Original geschrieben von ViP

Klappt, hab ich selbst schon so gemacht (Wohnsitz war in dem Fall Niedersachsen, der Anschluß sollte in BaWü sein).

• Moin,

wie lange hat denn bei Euch die Prüfung der Unterlagen durch O2 gebraucht? Laut Homepage kann das ja bis 7 Tage dauern, ich bin jetzt erst im vierten oder so, aber schon neugierig ;), und ziemlich genervt vom aktuellen Anbieter wo wir gerade sind.

greetz

• Hi,

wollte gerade über eure Seite bestellen, hab nur noch ne Frage, warum werden für o2 DSL L da 199€ angezeigt ?

hmm hab mal bestellt, jetzt kam Bestätigung und Rechnungsbetrag 199 € ?

Haben sich die Konditionen geändert ?

ah gerade hier im Fred gelesen ist wohl so, Auszahlung vermerkt, Antrag geht dann raus

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!