Hallo,
habe hier einen Touch über, da ich eigentl. nur den Vertrag für meine Mutter brauchte.
Das Gerät ist absolut jungfräulich (ok, ich werd heute abend mal schauen, ob der Lieferumfang vollständig ist, aber es ist nicht angeschaltet - habe nen eignenen )
Das Gerät hat ein dezentes Vodafone-Branding (auf dem Akkudeckel der Schriftzug - neutralen Akkudeckel gibt es bei CS - und im Menüpunkt Starter sind ein paar Icons, die nach Vodafone aussehen, der Rest ist normal!)
Das HTC Touch zeichnet sich durch den TouchFLO, das einzigartige Design (klein, flach, schick, leicht) und die zahlfreichen Funktionen (WLAN, Bluetooth, Kamera, Touchscreen, Windows Mobile 6 Professional Edition, Office Mobile, Windows Live Messenger). Andere Messenger wie skype können natürlich auch installiert werden und dann ggf. über WLAN genutzt werden.
Grad eben ist ein 3 Monate alter in der Bucht zu 313€ weggegangen.
Ich biete hier meinen komplett neuen für nur 309,99€ an.
Der Lieferumfang ist wie beim Kauf (also inkl. der 1GB µSD, etc.).
Vermutl. Übermorgen bekomm ich ein paar Displayfolien, von denen ich noch 3 dazulege.
Evtl. kann ich noch zum testen (OHNE Lizenz, die bleibt bei mir - muß nach dem Test also wieder runter) ne Navi-SW dazulegen...
Bei Interesse Kontakt bitte per mail an tlr_bn-forum (at) yahoo . de
NICHT per PN