Alles Gute DaRappa zum Geburtstag

• Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Nikolaustag :D

Auf dass im neuen Lebensjahr die Angebote bei dir nicht ausgehen :top:

Edit: Mist, eine Minute zu früh, die Serverzeit geht nach ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Auch von mir Alles Gute. Lass Dich ausgiebig feiern!

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für deine Zukunft.
    Mögen dir die netten Ideen nicht ausgehen und dir noch viele gute Umsätze bescheren

Ich hoffe du hattest meistens einen gefüllten Stiefel sowie Geburtstagsgeschenke.
    Schon blöd Geburtstag am Nikolaus zu haben. ;)

• Happy Birthday, Du bist also der Nikolaus?! LG von einem anderen Schützen!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hallo Andreas,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag und weiterhin alles Gute :top: .

Viele Grüsse

Prinzipal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!