Ich hänge an dieser nummer nicht
Auszahlung bei Neuvertrag - Ist diese denn möglich?
Danke.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
und es werden garantiert alle Verträge freigeschaltet? Bis wann müssen die Unterlagen eingehen?
tYp.
16 Uhr, garantieren werden wir es nicht. Wir geben dann aber alle an E+ weiter.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cellphones
Danke.
Ciao
Da hat E+ gerade etwas Stress mit (Auszahlungen)
der Name auf der EPlus-Homepage lautet ja T&M All in 1000Web ...
Klingt für mich nach der Möglichkeit eines Datentarifs, oder täusche ich mich da ?
Was für Datenoptionen gibts denn da ? Das Eplus-Wap-Portal mal aussen vor gelassen...
Ich glaube web meint die Onlineversion, also mit 150free-sms
Datentarife: 250MB für 10€ oder Flat für 25€.
ZitatOriginal geschrieben von ebax
der Name auf der EPlus-Homepage lautet ja T&M All in 1000Web ...
Klingt für mich nach der Möglichkeit eines Datentarifs, oder täusche ich mich da ?
Was für Datenoptionen gibts denn da ? Das Eplus-Wap-Portal mal aussen vor gelassen...
Deshalb schreiben wir oben, kein WEB Tarif möglich. Ansonsten Danke für cellphones, hätte ich selber nachschauen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Deshalb schreiben wir oben, kein WEB Tarif möglich. Ansonsten Danke für cellphones, hätte ich selber nachschauen müssen.
OK, besten dank für die schnelle Info.
der preis ist für code25 31,99!!!
habe gerade mehrfach mit händler hotlines telefoniert.
der rabatt wird von 39,99 abgezogen
ZitatOriginal geschrieben von Luxus
der preis ist für code25 31,99!!!
habe gerade mehrfach mit händler hotlines telefoniert.
der rabatt wird von 39,99 abgezogen
Habs daraufhin noch einmal bei der Hotline überprüft. Heute morgen hiess es, es wird vom original Betrag abgezogen, nun wird es von 39,99 EUR abgezogen. Sicherheitshalber gehen wir einmal von 39,99 EUR aus und somit von einem Endpreis bei code 25 von 31,99 EUR.
:cool:
Ich habe gestern Nachmittag ALLE erforderlichen Unterlagen an euch geschickt und noch nicht mal eine Rückmeldung bekommen ob alles angekommen ist! Von einer Freischaltungs-/Ablehnungsmeldung möchte ich erst garnicht reden ...
Sorry Leute, was ist das denn? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von iscony
Ich habe gestern Nachmittag ALLE erforderlichen Unterlagen an euch geschickt und noch nicht mal eine Rückmeldung bekommen ob alles angekommen ist! Von einer Freischaltungs-/Ablehnungsmeldung möchte ich erst garnicht reden ...
Sorry Leute, was ist das denn? :flop:
Super Hinweis! Ich habe keine Email unbeantwortet, wie ist die Bestellnummer? Auf welche Faxnummer gesendet? Um wieviel Uhr? Name? An welche Emailadresse hast du eine Anfrage gestellt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!