Nur HEUTE: Time&More 1000 All in ab 29,99 EUR code 25 / 39,99 EUR normal sim only

• Hallo TT,

nur heute bieten wir euch die Möglichkeit den Time & More 1000 All in zu einem sagenhaft günstigen Preis zu bekommen.

Normalpreis: 57,50 EUR
    Aktionspreis bei Aktivierung nur heute: 39,99 EUR
    monatlicher Rabatt: 17,51 EUR

Auch im Code 25 wird der monatliche Rabatt abgezogen, so dass ihr auf einen Paketpreis von ~31,99 EUR kommt für sagenhafte 1000 Einheiten (egal ob Telefonie alle deutschen Netze oder SMS)

Zusätzlich gibt es 50 EUR Weihnachsgeld, dafür fällt die Anschlussgebühr an (25 EUR)

Die Verträge können ausnahmsweise gefaxt oder gemailt werden. Aktion gilt nur bei Aktivierung heute!! Bitte denkt daran, dass alle Unterlagen leserlich sein müssen!! Die Unterlagen müsst ihr dann direkt per Post einsenden, bitte notiert auf dem Deckblatt das der Antrag vorab gefaxt wurde. Das Fax sollte spätestens bis 17 Uhr an 0221 28556617 gesendet werden, noch besser wäre per Email an bc at motion minus tm punkt de.

Angebote mit sagenhaften Preisen findet ihr auf unserer Seite: [URL=http://www.handytick.de/overview/default/contracts,E-Plus,0,0.html]E-Plus Angebote Handytick.de[/URL]

Ihr könnt auch HW5 oder HW10 wählen, damit steigt die Grundgebühr um den jeweiligen Betrag.

KEIN WEB Tarif möglich. Angebot solange Vorrat reicht! Änderungen, Irrtümer und Fehler vorbehalten. ;)

Fragen offen geblieben?

Gruß
    Stefan

• Kleiner Auszug der Gerätepreise mit der Simonly Variante:

- XDA Nova 49,00 EUR
    - XDA Orbit 125,00 EUR
    - Nokia E51 black 29,00 EUR
    - Nokia N81 (Light Blue) 145,00 EUR
    - SE K810i ab 0,00 EUR
    - SE K850i ab 85,00 EUR

• um wieviel reduziert sich denn der preis bei hw5 bzw. hw10
    ich sehe beim tm 1000 keine möglichkeit die hw anzuklicken? :(

• Tarife sind drin. Ob ihr bestehende Tarife dort rein wechseln könnt, bitte mit der Hotline abklären. Bei uns gilt das Angebot nur bei Neuabschluss.

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Geht auch Tarifwechsel?

ab dem 13. monat der 24 monate laufzeit. explizit danach fragen.

• EDIT: zulange Fenster offen gelassen, bis ich gepostet hab :D Durfte danach feststellen, dass ich nun nicht der erste war und gewisse Punkte sich geklärt haben.

EDIT2: und dann wird so schnell geantwortet und mein Fehler wurde doch bemerkt :D

Hi.

Frage: Auszahlungsbetrag für Neu-Vertrag?

thx
    cya

# ...

• Angebot nur bei Neuverträgen möglich, tut mir leid.

• An der Hotline wurde der Wechsel aus einem bestehenden Vertrag bestätigt und mir mitgeteilt, dass die Subventionierung für ein Handy bei diesem Vertrag ausgeschlossen ist. Man könne (wie ein Vorposter auch schon berichtete aber bendenkenlos eine Art Finanzierung über den Vertrag machen - 5 oder 10 € pro Monat zusätzlich)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!