Wobei das Konzept Tupperparty nicht für alles aus der Zeit gefallen ist, hier wäre ich ja gerne mal (passiv) dabei
Ich habe mir mal sagen lassen das auch Männer so was nutzen.
Katzenkitten...,Katzenkitten....,Katzenkitten......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei das Konzept Tupperparty nicht für alles aus der Zeit gefallen ist, hier wäre ich ja gerne mal (passiv) dabei
Ich habe mir mal sagen lassen das auch Männer so was nutzen.
Katzenkitten...,Katzenkitten....,Katzenkitten......
hier wäre ich ja gerne mal (passiv) dabei
Ich ändere das in als Zuschauer
Ich ändere das in als Zuschauer
Das war, zumindest bei mir, schon gedanklich so gesetzt
Glück gehabt
Werd Berater
Werd Berater
"Kommen wir nun zum praktischen Teil des Abends. Hier die Dame. An diesem Schalter wird eingeschaltet, Hier daneben können sie die Intensität regulieren. Ach eine Frage hätte ich noch. Haben sie die Fenster geschlossen? Nur für den Fall dass sie etwas lauter werden wenn Sie... nunja, wie wissen schon."
Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen
Werd Berater
Könnte sogar klappen wenn ich mich als homosexuell ausgebe 😉
Könnte sogar klappen wenn ich mich als homosexuell ausgebe 😉
Transfrau wäre noch besser.
und zu tupper:
Wird Zeit dass dieser überteuerte Plastikmüll "verschrottet" wird!
Ich wurde schon von "Klassenkameradinnen" zur Dildoparty eingeladen und war sogar dabei.
Das älteste Sextoy der Welt? Eine Erektion!
(Der Post erfolgte nach 23:00 Uhr gemäß Jugendschutzgesetz )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!