Was haltet Ihr von Tupperware ?

• Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich eigentlich mit Tupperware aufgewachsen bin. Kann mich so an die dreißig Jahre zurück erinnern, dass immer irgendwelche Tupperwareprodukte im Haushalt waren.

Gut, die einen mögen sagen. es wäre sehr teuer aber andererseits musss man auch sagen, dass die Teile eine super Qualität haben. Nimm ein Tupperwareprodukt und schmeiss es mal in den Geschirrspüler! Macht überhaupt nichts aus und das Produkt hält auch ewig.

Die haben auch super Teile, wie z.B. den Orangenschäler.

Auf einer Tupperparty bin ich aber auch noch nicht gewesen. Hab mich immer irgendwie drücken können.

Tupperware, einfach super!:top:

• Hallo,

mich fasziniert am meisten, erst wenn man die "tollen" Produkte incl. der "tollen" Idee gesehen hat, fragt man sich... Wie konnt ich bisher nur ohne leben?
    Bis zu dem Zeitpunkt hat keiner gemerkt, dass sein Leben ohne "Königskuchenbehälter", "Mix-Fix" und ohne "Süße Müllerin" auch unbeschwert war. Einfach Gehirnwäsche, wie bei Ikea...
    :D

Ann

• Es gibt auch gute Alternativen:

Femina und Lumara.

Meine zukünftige Schwiegermutter ist von Tupper auf Femina und Lumara gewechselt, weil die Qualität genauso gut ist nur weniger kostet...

Gruß,
    Dominik :-)

Tupper ist schon voll :top:

• Hallo!

Habt ihr einen Geheimtipp, wo man günstig Tupperware beziehen kann? Es geht mir um ganz normale Frischhaltedosen, eventuell im Set. Also nichts ausgefallenes :D . Im Kaufhaus etc. sind die Sachen ja ziemlich teuer. Über Google habe ich leider nicht wirklich etwas gefunden. Auf http://www.tupperware.de gibt's auch keine brauchbaren Infos. Oder muss ich wirklich auf eine Tupperparty? :rolleyes:

Danke schonmal. :)

• Du musst wohl auf eine Tupperparty, anders werden die Produkte nicht vertrieben. Im Kaufhaus bekommst Du sie normalerweise nicht.
    Der Vertrieb von Tupperware ist so aufgebaut, dass die Produkte nicht über den normalen Handel bezogen werden können, sondern von den jeweiligen Gebietsleitern/Hausbesucherinnen.

Die Verkäuferstruktur ist eine Pyramide, ähnlich wie der Vertrieb bei manchen Versicherungen. Ein paar gute Verkäufer anwerben und dann verdient man bei jedem verkauften Teil von den angeheuerten einen Teil mit.

Ansonsten musst Du auf andere Produkte ausweichen, die nicht von Tupperware sind. Probiere es mal in grossen Möbelhäusern (Mutschler etc) die haben teilweise solche PRodukte auch im Angebot. Und der normale Handel (Metro, Kaufland...) auch.

Grüsse

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• *tiefausderversenkungheb*

Plastikdosen in allen erdenklichen Formen und Farben - dafür steht Tupperware seit Jahrzehnten. Doch der US-Hersteller kämpft mit massiven Problemen und braucht dringend frisches Kapital. Sonst könnte sogar die Insolvenz drohen.

Tupperware leidet unter akuten Geldnöten. Das teilte das US-Unternehmen gestern mit. Dazu kommen offenbar Probleme mit dem Jahresabschluss für das vergangene Jahr. Die Aktie verlor gestern im Handel an den US-Börsen rund die Hälfte ihres Wertes, nachdem sich der bekannte Hersteller von Frischhaltedosen zur finanziellen Situation geäußert hatte. :huh:

https://www.tagesschau.de/wirt…sschwierigkeiten-101.html

Edit: Nicht vergessen, wenn auch ü20.

Mein Tupperabend ;-) :D:thumbup:8)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

• Also die Produkte sind top, ich hab ein Brotmesser von denen, absolute Spitzenklasse, und die Plastikdosen sind unkaputtbar.

Den alleinigen Vertriebsweg über Tpperparties finde ich allerdings etwas dämlich, als Single Mann kommt man kaum an das Zeug :P (die Frau von einem Kumpel hat mal eine zeitlang Tupperparties gemacht, daher hab ich überhaupt ein paar Sachen von denen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!