hi,
ich komm grad von meiner ersten tupper-party :top: nur mädels da gewesen
hat jemand von euch ne meinung zu tupperware ? tät mich interessieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich komm grad von meiner ersten tupper-party :top: nur mädels da gewesen
hat jemand von euch ne meinung zu tupperware ? tät mich interessieren...
Hättest halt die Ware genau betrachten sollen, nicht die Mädels!
Tupper ist imho "das beste Plastik". Merkt man im Alltag immer wieder.
Kostet aber auch entsprechend viel.
cu Ford
naja...hab aufgepasst und für 70 € bestellt
hab grade gelesen, dass die unter anderem kuststoff von basf verwenden
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Hättest halt die Ware genau betrachten sollen, nicht die Mädels!
Tupper ist imho "das beste Plastik". Merkt man im Alltag immer wieder.
Kostet aber auch entsprechend viel.
cu Ford
Kann mich nur anschließen.
Leider gibt es in Essen keine Tupperpartys mehr ( haben einen Tuppershop in Essen)
Gruß
Jörg
Meine Mutter hat in der Küche auch alles von Tupperware, nur essen tun wir noch von richtigen Tellern :top:
Nee, aber die ist von der Qualität her echt spitze....besonders robust, ganz wichtig
Ciao
Meine Ex damals war auch Tupperberaterin und da habe ich halt einige Teile abgestaubt. Das Zeug ist wirklich nicht schlecht. Zwar relativ teuer, aber gut und praktisch. Bemerkenswert ist die 30-jährige Garantie.
Das Material mag noch so gut sein - es ist einfach zu teuer. Meine Meinung!
Für das Geld kann man getrost mehrere preiswerte Alternativen kaufen, soviel zur 30jährigen Garantie.
Mal abgesehen davon: Sind die preiswerten Varianten wirklich wesentlich kürzer haltbar?
Allerdings muß ich fairerweise dazusagen, dass Tupper einige gute Ideen hat, was die Behältnisse angeht. Da kommt so schnell kein anderer mit.
Tupper wird da einige Patente am Start haben, so dass es keine Alternativen gibt. Kann ich bei den guten Ideen nachvollziehen und akzeptieren.
Das sind aber auch die einzigen Artikel, die ich von Tupper kaufen würde.
"Gelle, mein Schatz?"
Bess dehmnäx,
Carsten
Kurz gefasst:
Tupper:Gute Ideen,gute Qualität,lange Garantie aber einfach viel zu teuer!:(
Zu teuer ist es auf jeden Fall aber super praktisch. Ich hab mein ganzes Tierfutter in solchen Dosen verpackt. Habe aber auch welche von anderen Marken, die annähernds genauso gut sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!