Was haltet Ihr von Tupperware ?

• Und wie war's?

Zu der Zeit war ich schon sehr aufgeklärt. Insofern nicht weltbewegend. Viel Gelächter, viel interessierte Frauen und ich glaube die Fee ist auch mit ausreichend Umsatz nach Hause.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zu der Zeit war ich schon sehr aufgeklärt. Insofern nicht weltbewegend. Viel Gelächter, viel interessierte Frauen und ich glaube die Fee ist auch mit ausreichend Umsatz nach Hause.

Das Konzept Tupper-Party als Vertriebsweg, wurde von einigen Firmen adaptiert. Ein Kumpel war schon in den 90/00er Jahren regelmäßig auf solchen Veranstaltungen, teilweise auch als Gastgeber. Das war sein persönliches Tinder zu der Zeit. ;)

• Das Konzept Tupper-Party als Vertriebsweg, ...

Ich war einmal auf einer Party Lite Party für Kerzen und Kerzenständer - ich kam mir dort so deplatziert vor und habe mich damals auf eine einsame Insel gewünscht.

Wie käme ich mir da erst bei Schüsseln vor - ich will auf den Mond...

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!