Eplus Vertragskündigung Fehlgeschlagen?

• Hallo zusammen,

gestern hätte eigentlich mein Eplus Time & More 50 auslaufen müssen, da ich ihn genau vor 2 Jahren am 5.12.05 abgeschlossen habe. Ich hab Ende Oktober ein Fax und einen Brief per Einwurfschreiben an Eplus geschickt und habe von beiden die Bestätigung, dass sie sie erhalten haben...nun kann ich heute aber immernoch telefonieren/angerufen werden. Dauert das manchmal ein wenig, bis die dann das Handy bzw. die Nummer sperren? Oder haben die mich einfach übersehen? Und was ist zu tun, falls sie behaupten, sie hätten nichts bekommen?

MfG

• Ich hab keine Kündigungsbestätigung erhalten, deshalb schreibe ich doch hier. Ich hab lediglich die Bestätigung vom Faxgerät, dass es angekommen ist und vom Postboten, dass er das schreiben in den Briefkasten geschmissen hat.

Ich habe jetzt mal eine Email an den Support geschrieben...

• Wie sind denn die Kündigungsfristen in deinem Fall überhaupt ? In der Regel sind das doch drei Monate vor Ablauf. Da wäre es für eine Kündigung zu Dezember 07 doch eh zu spät gewesen wenn du erst Ende Oktober gekündigt hast...

• Also wenn du keine Kündigungsbestätigung bekommen hast ist das erstmal schlecht. Deine Kündigung wurde anscheinend nicht bearbeitet. Ich frag mich nur, warum du nicht mal früher nachgehakt hast, wenn du keine Bestätigung bekommen hast. Die Belegen sagen erstmal nur aus, dass die Kündigung von dir verschickt worden ist...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, war die Kündigungsfrist noch bei einem Monat im Vorraus. Davon bin ich ausgegangen. Aber komisch ist doch, dass ich gar keine Antwort von Eplus bekomme, weder dass mein Vertrag automatisch verlängert wurde, noch dass er gekündigt worden ist. Hier ist doch irgendwas faul...

• Ich habe mich derzeit auch noch nach Ablauf der Laufzeit bei eplus einbuchen können.(Hatte damals einen Vertrag bei Telco).
    Auf meine bitterböse Anfrage bei Telco bekam ich die Antwort:
    "Selbstverständlich haben wir Ihre Kündigung akzeptiert , ihre Simkarte wurde deaktiviert".
    Als ich mich nach dieser Antwort erneut einbuchen wollte ging es dann tatsächlich auch nicht mehr.
    Kann es sein das eplus die Simkarte als Prepaidkarte weiterlaufen läßt?

• Also meine Simkarte war vorher eine Prepaidkarte. Vielleicht hängt das ja nun irgendwie zusammen. Mal sehen, was der Eplus Kundenservice sagt.

• Wenn Du mal eine Guthabenabfrage machst "*100#" müßte sich ja eigentlich zeigen ob es wieder eine Prepaidkarte geworden ist. Bei einer Vertragskarte funktioniert diese Abfrage ja nicht.

• Also ich müsste mich schon sehr täuschen, aber 2005 dürftest du keinen vertrag mehr abgeschlossen haben mit 1 Monat Kündigungsfrist...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!