Eplus Vertragskündigung Fehlgeschlagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von guenter-T
    Wenn Du mal eine Guthabenabfrage machst "*100#" müßte sich ja eigentlich zeigen ob es wieder eine Prepaidkarte geworden ist. Bei einer Vertragskarte funktioniert diese Abfrage ja nicht.


    Scheint nicht zu funktionieren :/


    realice


    Meines Wissens nach wurde die Kündigungsfrist Anfang 2006 von 4 auf 12 Wochen verlängert und dies Regelung betraf nur Kunden, die danach einen Vertrag abgeschlossen haben.

  • Auf eine Antwort vom E-Mail-Support von E-Plus würde ich nicht warten, dies kann bis zu einer Woche dauern, wenn man überhaupt eine erhält.


    Wenn die Karte noch funktioniert würde ich einfach mal die Hotline telefonisch kontaktieren. Wie die Kosten beim alten Time & More sind weiss ich allerdings nicht.

  • Genau. Viel Getue um nicht, Du wirst nicht drumrumkommen die Hotline anzurufen....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • So, ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Da ich einen Doppelvornamen besitze und ich bei Eplus leider mit dem Teil des Vornamen eingetragen bin, den ich normalerweise nicht benutze, haben sie gedacht, jemand anders wollte meinen Vertrag kündigen. Ein Schreiben dazu soll rausgegangen sein, hab ich natürlich niemals bekommen -.-


    Naja nun muss ich in einen Eplusladen und dort Ausweis vorzeigen und Vertrag rückwirkend kündigen.


    Danke für die Unterstützung!

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