K850i oder N95?

• Hallo,

ich bin im Moment am überlegen welches Handy ich mir holen soll. Eigentlich ist das N95 mein absoluter Favorit gewesen, aber dann habe ich gehört, dass die Akkuleistung extrem schwach sein soll. Die Akkuleistung vom K850i soll ja ganz gut sein. Also abgesehen von der Kamera und vom Preis, favorisiere ich das N95, aber die Sache mit dem schwachen Akku schreckt mich wirklich extrem ab. Wie sind denn so eure Erfahrungen? Ist das Akku vom N95 wirklich so schwach?

Welches Handy würdet ihr allgemein bevorzugen? Das K850i oder das N95?

Wie ist das mit dem Musikhören beim N95? Geht der Akku dabei auch schnell leer?

Dann habe ich gehört, dass der SAR Wert vom K850i ziemlich hoch sein soll, aber darüber brauche ich mir keine Gedanken zu machen, oder?

• Zum Thema N95 und Akku gibts hier einiges zu Lesen: Klick
    Wobei die Akkuleistung natürlich auch stark von deinem Nutzungsverhalten abhängen wird.
    N95 oder K850i- was hast du denn bisher gehabt, Nokia oder SE?

• Also im Moment habe ich das E900, aber komme damit nicht mehr klar und irgendwie gefällt mir Samsung überhaupt nicht. Davor hatte ich das K750i und war auch sehr zufrieden damit. Also ob jetzt Nokia oder SE, das ist mir wirklich egal, ich will einfach das bessere Handy...

Aber Akkuleistung ist halt auch ein wichtiger Punkt, der mich vom N95 noch sehr abschreckt.

• Naja wenn der schwache N95 Akku ein KO Kriterium für dich ist und du mit dem K750i zufrieden warst, dann kannst du mit dem K850i nicht viel falsch machen, hast du dir auch mal die restliche SE Modelpallete angesehen: K770i, T650i oder das demnächst erscheinende W890i?

• Über die hohen SAR-Werte der SE Handys brauche ich mir keine Sorgen zu machen, oder?

Dwarslöper
    Die von dir angesprochen Handys kannte ich zwar vom Namen, aber hab sie mir erst jetzt genauer angeschaut. Muss aber ehrlich sagen, dass das K850i doch um einiges besser zu sein scheint.

• Zitat

Original geschrieben von JayJay9
    Über die hohen SAR-Werte der SE Handys brauche ich mir keine Sorgen zu machen, oder?

Darüber gehen die Meinungen auseinander und Garantien kann dir keiner geben, wobei gerade beim K850i der SAR Wert, für ein aktuelles SE, mit 1,14 ja noch recht moderat ausfällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!