E61i, müssen email links per WAP öffnen?

• hi find ich bisschen doof hab deswegen schon den WAP Zugangspunkt gelöscht half nicht wirklich.

Wenn ich eMails aufs E61i bekomme mit links z.b. als info zu neuen beiträgen im Forum und versuche den link direkt zu öffnen scheint sich der WAP Browser zu öffnen (oben links steht "live!"). Die seite sieht dann ein wenig abgespeckter aus und es ist schwer zu navigieren.

Was kann man dagegen tun, nervt etwas dieses antike WAP zeugs.

• Nichts, der WAP Browser ist leider der Standardbrowser.

Link kopieren und im Internetbrowser öffnen...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Du drückst die Taste mit dem Pfeil nach oben und hältst sie gedrückt, dann mit dem Curser den Text markieren, dann drückst Du die CTRL Taste und die C Taste und es steht oben "Copied"

Zum einfügen drückst Du wieder die CTRL Taste und die Taste V zum einfügen, so mach ich es immer ;)

Ist fast wie beim PC:

Strg und C:kopieren

Strg und V:einfügen

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• sauumständlich hat Nokia schlecht gelöst... aber danke für den Tipp.. hätt ich selber drauf kommen müssen doinng ;)

• Bleibt wohl nur ein E90, da dieser nur noch den Webbrowser hat und somit gar nicht den WAP-Browser öffnen kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!