Getmobile

• Hallo,

ich wollte mir einen Handyvertrag plus Handy bei Getmobile machen. Ich kenne diesen Anbieter nicht, aber ein Freund von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht. Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? Ist Getmobile überhaupt seriös?

Wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen kurz mitteilen könntet, so dass ich mir ein Bild von Getmobile machen kann. Hab schon gegoogelt, aber die meisten Berichte sind schon etwas älter.

Gibt es noch andere bessere bzw. gleichwertige Anbieter wie Getmobile, die ihr weiterempfehlen könnt?

• Das hängt alles auch sehr stark von deinem Nutzungsverhalten ab,- wieviel telefonierst du in welche Netze usw
    Im Werbeforum werden oft sehr gut subventionierte Verträge angeboten die vom Preis/Leistungsverhältnis kaum zu toppen sind..
    Alternativ kannst du auch im "Vertragsanfragen" Forum deine Vorstellungen/Wünsche posten, die TT-Händler werden dir dann schon Angebote machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!