Probleme mit der Samsung Hp

• Hi

Ich versuche mich seit ca 7 Tagen im Samsung Fun Club anzumelden.
    Aber es geht nicht bekomme jedes mal nach dem bestätigen meiner Daten
    volgende Fehler: Error 500--Internal Server Error
    From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:
    10.5.1 500 Internal Server Error
    The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.

Ich habe auch schon ca 3 Mail an den Webmaster der seite geschreiben,aber bis heute habe ich noch keine antwort bekommen.:flop:

mfg sot-darkangel

• Habe mich vor ca. einer Woche dort angemeldet. Ohne Probleme.
    Wenn du willst versuche ich es für dich. Du kannst ja dein Passwort danach neu vergeben. Brauche halt deine Daten per PM.

Gruß Marc

• Versuche es mal über einen anderen PC, wenn du die Möglichkeit hast (Freunde etc.) bei mir hat es auch ohne Probleme geklappt.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hi

Hab es schon von meinem Pv und auch von meinem Notebook Probiert aber ich bekomme immer die oben genante Fehler meldeung hab auch meinem Pc Win Xp Prof und auf meinem Notebook win 2000 Prof und bei beiden geht es nicht

mfg sot-darkangel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!