Neue Firmware 4.80 Nokia 6500c

• Habe soeben die neue Firmware 4.80 für das 6500 classic installiert. Neuerungen kann ich nicht feststellen! Habt ihr schon etwas entdeckt?

Grüße Kai

iPhone 5s 32GB schwarz
    Vodafone Ultracard

• wenn du für,s N 95 die z.B 0.21 gefunden hättest wäre jetzt hier mehr los :D

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Hallo,habe letzte Woche ein Software Update auf die Firmware 4.80 durchgeführt,aber mir sind 2 Fehler aufgefallen,die auch mit der neuen Software noch vorhanden sind.Zum ersten kann man die Farbe im Standby nicht ändern,egal was ich eingebe,es ändert sich nix,nur die "Notiz" auf der Hauptbildschirm ändert die Farbe,alles andere nicht?
    Der nächste Fehler ist etwas schwerer festzustellen,und zwar wenn ich eine neue Mitteilung verfassen will und dann auf "Kontakte" gehe werden einige Einträge aus dem Adressbuch nicht angezeigt.Aber eben nur manche,deswegen fällt es vielleicht nicht jedem sofort auf???Habt ihr diese Fehler auch,liegt das immer noch an der Software oder an meinem Handy selber?

Wer das hier liest hat Puschen an!

• Kann aber noch nicht lange sein,hab die Software ja erst vor ein paar Tagen installiert.

Wer das hier liest hat Puschen an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!