Nikolaus Angebot 6.12.2007 TM 1000 All In - 1000 Min / 1000 SMS z.B. zu 39,99 mtl.!

• Die Lottozahlen nehme ich auch.

Aber mal im Ernst. Bei sowas kann es immer Insider geben, die das ausplaudern. Die Lottozahlen kennt nur der Zufall im voraus. Also bitte keine Äpfel vs. Birnen Vergleiche.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Lottozahlen gerne per PN. :D

Und ich nehme so eine Tarifinfo gern vorab per PN! ;) BTW: Eine Info für sie Zukunft existiert bislang nicht. ;) Selbst die letzte Information war am Abend davor noch ziemlich unkomplett.

• Wollte mich an dieser Stelle nochmal für die schnelle Abwicklung bedanken.
    1A :top:

Und der Tarif ist eigentlich nicht zu toppen.

• Zitat

Lottozahlen gerne per PN. :D

Tut mir leid, hab den Schluessel zur Schublade grade verlegt ;)

Was ich damit deutlich machen wollte war, dass die Informationen vorab wohl nur fuer einen sehr ueberschaubaren Kreis von Mitarbeitern zugaenglich sein werden. Und eben diese werden den Teufel tun und ihren Job riskieren, nur weil in einem Forum jemand neugierig ist ;)

Du hast es ja bei der Nikolaus-Aktion mit dem T&M1000 schon gesehn - bei echten Knallern, bei denen auch die Haendler involviert sind, geht die Information am spaeten Vorabend oder in der Nacht an die Haendler raus.

Handy-Sascha: Kann man bei dir generell von jeder der Aktionen profitieren? Vielleicht verlockt mich ja auch noch was zum Abschluss ;)

In dem Zusammenhang zumindest fuer mich interessant: Ist eine Portierung von BASE zurueck zu E-Plus moeglich? Es gibt ja bereits einen Thread dazu, dort war die Aussage "nein".

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist eine Portierung von BASE zurueck zu E-Plus moeglich? Es gibt ja bereits einen Thread dazu, dort war die Aussage "nein".

Von BASE zurück zu E-Plus geht frühestens 6 Monate vor Vertragsende. Nachträglich die BASE Nummer auf einen neuen E-Plus Vertrag portieren geht auch alternativ.

• Zitat

Von BASE zurück zu E-Plus geht frühestens 6 Monate vor Vertragsende. Nachträglich die BASE Nummer auf einen neuen E-Plus Vertrag portieren geht auch alternativ.

Danke :top: Natuerlich geht der Wechsel immer nur in Verbindung mit einer VVL, richtig? Gibt's dann auch die Aktions-Boni? Beim T&M1000 ging das ja.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Danke :top: Natuerlich geht der Wechsel immer nur in Verbindung mit einer VVL, richtig? Gibt's dann auch die Aktions-Boni? Beim T&M1000 ging das ja.

Ja geht nur mit VVL. Die Aktions-Boni Geschichte kommt sicher auf den Hotline an den man gerade an der Strippe hat.

• Wie sehe ich bei dem 1000er All In wieviel Einheiten ich jeweils schon
    verbraucht/noch übrig habe? CostControl funzt ja bei dem Tarif nicht!

Gibts irgendwo online ne Funktion, die das anzeigt, oder ne kostenlose
    Hotline, die das sagen kann, oder kann man irgendwo ne SMS hinschicken,
    um das zu erfahren, oder telt man jeden Monat aufs Blaue im Himmel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!