Nikolaus Angebot 6.12.2007 TM 1000 All In - 1000 Min / 1000 SMS z.B. zu 39,99 mtl.!

• Re: Ultimativer Lob-Hudel Thread

Zitat

Original geschrieben von daf899
    Hoffe, das es auch T&M 1000 Allin mit WEB ist, dann wäre ich richtig zufreiden.

bei dem "Web" sind dann als Vorteil die SMS p.M. noch dabei, dafür als "NegativPunkt" RechnungOnline ?
    wobei bei 1000 Einheiten, braucht man da noch die frei sms ?? :D

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      cellphones

Lt. Absprache mit dem Shop in Nienburg ist es der 1000er.
    [...]

Also ist alles okay. Da Cost Control nicht funktioniert ist somit alles geklärt. Na gut. Fast alles. Von ePlus bekommt man noch eine Bestättigung die Tage, oder? :)

Danke.
    Ciao

# ...

• Super gelaufen: Antrag NV am 06.12.07 nachmittags an Marco gesandt, 1 Stunde später kam die Bestätigung der Aktivierung und die Sim am 08.12.07 per Post. Seit eben geht auch "Mein E-Plus".

Großes Lob für die Abwicklung.

Brice

• Ich habe gerade von der Hotline die Info erhalten, dass eine doppelte Rabattierung also Nikolauspaket + Code 25 nicht möglich ist. Stimmt dies oder hat es bei euch ohne Probleme geklappt?

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Ich habe gerade von der Hotline die Info erhalten, dass eine doppelte Rabattierung also Nikolauspaket + Code 25 nicht möglich ist. Stimmt dies oder hat es bei euch ohne Probleme geklappt?

Stimmt nicht. Es gab IMHO eine schriftliche Info an die Händler in der die Kombinationsmöglichkeit ausdrücklich erwähnt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!