Ich muss hier auch mal ein Lob quit werden für die Arbeit von Sascha und seinem Team :top:
Trotz stress hat Marco gestern meine Fragen schnell und kompetent beantwortet :top:
Klasse Aktion. Danke dafür.
MfG
Henning
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss hier auch mal ein Lob quit werden für die Arbeit von Sascha und seinem Team :top:
Trotz stress hat Marco gestern meine Fragen schnell und kompetent beantwortet :top:
Klasse Aktion. Danke dafür.
MfG
Henning
Mal ne kleine Frage, will den armen Stephan nicht noch weiter nerven
Wie lange dauert die Abwicklung so ca.? Also zu wann kann ich mit der Smartcard rechnen? Hab ja gehört das geht bei Sascha richtig fix :o)
Habe auch eien Frage: Mein Bruder hat seinen Vertrag verlängert und entsprechend diesen Tarif gewählt. Wann weiss man bescheid, ob alles oaky verlief? Oder soll er sich vllt. dann morgen melden? Theoretisch müsste es ja online stehn, oder?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Habe auch eien Frage: Mein Bruder hat seinen Vertrag verlängert und entsprechend diesen Tarif gewählt. Wann weiss man bescheid, ob alles oaky verlief? Oder soll er sich vllt. dann morgen melden? Theoretisch müsste es ja online stehn, oder?
Danke.
Also bei mir tauchte noch am selben Abend (gestern) im Kundencenter (online) der Tarif TM1000 auf....
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Danke.
Wir haben ein paar Fälle, wo das noch ein paar Tage dauern kann, da die VVL nicht direkt durch ging, sondern nur via Fax. Also bissel Geduld oder eine e-mail an nadine11 at momp de, die kümmert sich um sowas!
ZitatOriginal geschrieben von Meba
Mal ne kleine Frage, will den armen Stephan nicht noch weiter nerven
Wie lange dauert die Abwicklung so ca.? Also zu wann kann ich mit der Smartcard rechnen? Hab ja gehört das geht bei Sascha richtig fix :o)
Ich vermute mal, dass der Großteil gestern versandt wurde. Im Falle von Verträgen, Tarifen und Karten, weiß Nadine da meist Bescheid. nadine11 at momp de
Geduld habe ich
Und wenn ich von offizieller Seite höre, dass es dauern kann, dann erst recht
Wie sehe ich bei dem 1000er wieviel Einheiten ich jeweils schon
verbraucht/nicht übrig habe? CostControl funzt ja bei dem Tarif nicht!
Handy-Sascha: Ich hatte über Stephan ausdrücklich einen 1000er ALL
IN Code 25 WEB bestellt, und diesen auch von ihm nach Rücksprache mit
E+ zugesichert bekommen! Was ich heute bekommen habe, war der 1000er
All In ohne die WEB Option, die aber elementar für mich ist!
Schau da bitte nochmal nach:
017*/*2*2535
M.L*ehnh*rdt
03.05.1986
Dankeschön!
:top: Super, grade mit Nadine geschrieben. Sie hat mir gesagt das der Vertrag aktiviert ist und die SIM Karte heute rausgeht. 1a
wie lange ist die Tarifwechselsperre bei dieser Aktion
Ultimativer Lob-Hudel Thread
Leute, Leute, Leute,
was soll man dazu noch sagen.
Ich habe gedacht so schnell wie alle immer sagen, kann das gar nicht gehn.
Und. Was soll ich sagen, es noch vielschneller.
Habe Donnerstag Nachmittag meine Unterlagen per Mail versendet.
Hatte eine VVL mit Handy dazu.
Gestern den ganzen Tag Sorge, das es nicht klappt mit dem Vertrag.
Ein paar mal NAchgefragt. Antwort von Stephan. Passt schon könnte etwas dauern wegen der Nachfrage.
Und was passiert heute morgen?
Der Nachbar bringt mir ein Paket, das ist gestern schon angekommen.
Es war mein neues SE P1.
Das nenn ich doch mal raaaaaaasend schnell.
Jetzt warte ich nur noch auf die Freigabe bei e+. Hoffe, das es auch T&M 1000 Allin mit WEB ist, dann wäre ich richtig zufreiden.
Also, nochmals vielen Dank euch allen bei Handy-Sascha. Euch werde ich sicherlich weiterempfehlen.
Gruß
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!