Nikolaus Angebot 6.12.2007 TM 1000 All In - 1000 Min / 1000 SMS z.B. zu 39,99 mtl.!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich würd' ja, aber ich darf nicht! :(
    Mir fehlen 10 Tage Vertrag... :cool: :rolleyes:

10 Tage bis du kostenlos verlängern, oder 10 Tage bis du überhaupt verlängern kannst ?

• Einfach mal ein RIESEN DANKESCHÖN an die Crew von Handy-Sascha!!

:top: :top: :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Einfach mal ein RIESEN DANKESCHÖN an die Crew von Handy-Sascha!!

:top: :top: :top:

Da schließe ich mich an... :top: :top:

• Wow alles angekommen und laut Stephan läufts :-)
    PERFEKT! Ihr seid die besten! Ab jetzt jeder neue Vertrag bei euch :-)

• Zitat

Original geschrieben von madness835
    Wo ist denn der Unterschied zwischen kostenlosem und generellem verlängern?

Laufzeit 24 Monate hinten dran und bei mit Handy gibts bei vorzeitiger VVL ne Gebühr.

@alle

Ich bin jetzt weg!

Wenn was ist ruft in Hameln oder Salzgitter an und lasst Euch ggf. kurz den Faxeingang bestätigen!

Ich höre gerade: Hameln tippt gerade noch einige Veträge ein, Salzgitter hat noch Luft:

053411864152

Gute Nacht!

• Zitat

Original geschrieben von madness835
    Wo ist denn der Unterschied zwischen kostenlosem und generellem verlängern?

So wie ich das verstanden habe, ist die VVL mit Kosten verbunden (so man denn nicht den Sim-Only, sondern noch ein Gerät dazu nimmt) wenn man erst eine bestimmte Anzahl von Monaten im Vertrag ist (denke dann irgedwas zw. 13 -20).

Innerhalb der letzten Monate kann man dann kostenlos verlängern.

Sicher bin ich mir nicht ganz...

• Mit Handy ist es kostenpflichtig vom 13. bis 20. Monat und ab 21. gratis. Im Tarif ohne Handy hat man ab dem 13. Monat keine Gebühr.

Die Aktion gestern war sehr gut. :top: Es kamen aber noch Verträge um 23.50, so dass wohl drei oder vier minimal nach 0 Uhr in sie Aktivierung liefen, wir aber direkt heute klären, ob das dennoch alles so passt. Ich denke schon. ;)

• Also da muss ich dein Team echt loben!
    Habe gestern sehr knapp erst wieder ins Inet gekonnt (kommt davon wenn man experimentelles DSL light hat -.-), vor allem hat im entscheidenden Moment die MCC-Karte mal wieder nicht funktioniert ... und habe dann erst kurz nach halb 12 mich bei Stephan melden können. Der Vertrag war dann schlussendlich erst um ca. 23:55 durchs Fax gerattert... trotzdem scheint alles geklappt zu haben!

Ich muss schonmal im Vorraus ein GROßES Lob aussprechen :top:

Und wegen dem Headset meld ich mich gleich noch per E-Mail ;-):D

Grüße

Silvan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!