Aber Hameln vor Ort wäre notfalls auch kein Ding oder?
Nikolaus Angebot 6.12.2007 TM 1000 All In - 1000 Min / 1000 SMS z.B. zu 39,99 mtl.!
-
-
-
Hallo muss nochml grad was zum Verständniss nachfragen. Wenn ich den Tarif als Code 25 Sim Only abschließe. Bekomm ich von E Plus 17,51€ Ermäßigung monatlich auf meine Rechnung, 50 € Startguthaben auf der ersten Rechnung und die 159,96 von euch überwiesen?
-
Vor Ort kein Problem! HM und SZ bleiben offen bis Mitternacht!
Genau! Die 159,96 gehen zur vollen Verrechnung aufs Kundenkonto. Der Rest wie Du geschrieben hast!
-
Die 159,96 Euro aufs Girokonto oder aufs Kundenkonto bei E-Plus, von dem die Grundgebühr beglichen wird?
Das Weihnachtsgeld geht ja dann vermutlich auch auf dieses Kundenkonto oder?
Wird dann dieses schon als erstes aufgebraucht? Es verfällt ja als erstes...
-
Hallo,
habe die Unterlagen um 18.40 an VV2 gemailt, war das noch ok oder soll
ich sie an eine andere Adresse schicken?Gruss
Flo
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Die 159,96 Euro aufs Girokonto oder aufs Kundenkonto bei E-Plus, von dem die Grundgebühr beglichen wird?Das Weihnachtsgeld geht ja dann vermutlich auch auf dieses Kundenkonto oder?
Wird dann dieses schon als erstes aufgebraucht? Es verfällt ja als erstes...
Das Weihnachtsgeld verfällt nicht, da man ja AG zahlt und im ersten Monat mehr als 25,- Kosten anfallen. Der Rest verrechnet sich dann Januar bis ca. April!
-
@ sascha: muss ich euch noch 0,36 € überweisen :confused: , oder sind wir damit erstmal "quit" ?
Das terra kostet laut momp.de 290,36 euro und wird laut mail bei der 5€ hardware mit 290 "subventioniert" ???PS: Wann wird der Vertrag denn umgestellt auf den 1000er ???
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
@ sascha: muss ich euch noch 0,36 € überweisen :confused: , oder sind wir damit erstmal "quit" ?
Das terra kostet laut momp.de 290,36 euro und wird laut mail bei der 5€ hardware mit 290 "subventioniert" ???PS: Wann wird der Vertrag denn umgestellt auf den 1000er ???
VVL eben noch gemacht.
0,00 ist ok. 36ct weggekürzt! Wegen Headset klär mit Nadine und Stephan.
@alle
Noch knapp ne Stunde!
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
@alleNoch knapp ne Stunde!
Ich würd' ja, aber ich darf nicht!
Mir fehlen 10 Tage Vertrag... :cool: -
Wow... Grade alles wieder am einscannen.
Wenn das hinhaut seid ihr meine Helden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!