Nikolaus Angebot 6.12.2007 TM 1000 All In - 1000 Min / 1000 SMS z.B. zu 39,99 mtl.!

• Zitat

Original geschrieben von BigSleep
    Bei VVL gibt es wie ich verstehe keine 4 Monate Grundgebühr frei.

Gibt es denn eine andere Art in den Genuss eines solchen Vorteils

zu kommen?

Doch, machen wir heute auch! Wechsel mit VVL auf den 1000 SIM ONLY 159,96 Guthaben! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Wenn ich 11 Monate vorher verlängere, gibt es dann von E+ ne Strafgebühr?

IMHO bei SIM-Only nicht, evtl. habe ich da nen Trick. Mail mal vv22 at momp de

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Mir fehlen genau 10 Tage Laufzeit zur vorzeitigen VVL. :mad: :( (letzte VVL am 17.12.06).
    Kennst Du in diesem Fall vielleicht auch noch'n Trick?? Komm schon, lass Dir was einfallen... :D:)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Den Code25 und Pro Rabatt gibt es auf jeden Fall. Nicht verrückt machen lassen ;)

Genau! 100% und bei mir bis 0 Uhr (23.30) garantiert!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Mir wurde die Strafgebühr von Eplus durch eine Mail an euch erst aufgezeigt.
    Hatte daran überhaupt nicht gedacht, kann man die trotzdessen irgendwie umgehen, weil 40 Euro haben, oder nicht...

• bei simonly keine strafgebühr!nur bei wechsel in hardware 5 oder hardware 10!

MFG

Zino

• Genau, kann das bestätigen!

• Sorry ich muss noch mal blöd nachfragen.

Für 20 Tacken krieg ich als Studi 1000 Einheiten und noch ein Handy dazu???

Wenn ich das verticke sinkt der Monatsbeitrag noch weiter??? Verstehe ich das richtig?

Das hört sich einfach unglaublich an...

Bis 23.30 muss ich mich sozusagen entschieden haben oder?

by the way: Wie sieht der Endpreis bei Simonly aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!