Nikolaus Angebot 6.12.2007 TM 1000 All In - 1000 Min / 1000 SMS z.B. zu 39,99 mtl.!

• Ich hätte auch gerne einen reserviert allerdings als VVL oder am besten ohne VVL.

Bin aber noch im 6. Monat oder so(im Mai abgeschlossen)

Kann mir mal zur Not jemand die E+ Hotline nr dafür geben?

Edit: Marco sagt, nur ab 12. Monaten des bestehenden Vertrages. Das wäre echt doof. :(

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Sowohl das eine als auch das andere bieten wir an, wenn eine VVL möglich ist. Du mailst Deine Handynummer und Geburtsdatum mit der Anfrage an vv22 at momp de

Hast ne Mail!

• Wieso hat denn Handykarl eine andere Info von e-plus bzgl. Code 25?

Zitat

Laut E-Plus gibt es KEINEN Rabatt auf Studenten oder Code 25. es bleibt hier also bei 39,99 EUR/Monat.

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Wieso hat denn Handykarl eine andere Info von e-plus bzgl. Code 25?

Ich habe es schriftlich! Bei mir auf jeden Fall!

• Ja, e-mail an vv22 at momp de

Wichtig!

Ab 18.30 haben nicht mehr alle Shops offen!

Es werden ca. zwei oder drei Shops bis 0 Uhr machen!

Für alle, die sich spät melden, müsst Ihr im Thread die Hinweise beachten, sonst sind Eure Unterlagen ungültig, falls die im falschen Shop ankommen. ;)

• Zitat

Ich hab noch mal bei Base angerufen. Ein Wechsel von BASE zu E-Plus angeblich jederzeit möglich. Die Rest-Laufzeit wird dann aber quasi zu dem neuen Tarif mit dazugerechnet. In meinem Fall als Beispiel: Restlaufzeit Base: 9 Monate + 24 Monate neuer Vertrag E-Plus = 33 Monate Vertragslaufzeit.

Toll. Jetzt wollte ich über die Hotline auf AllIn 1000 umstellen lassen und es geht nicht, obwohl es mir vorher müdlich von der Base Service-Hotline bestätigt wurde und auch im System hinterlegt wurde. Erst 6 Monate vor Vertragsende. Super. Da weiss doch der eine nicht was der andere tut.

• Hallo, hier ist Stephan. Das hier schreibt aber mein Chef. Also mein/sein erstes Posting!

Ich bin heute bis 0 Uhr hier!

Wichtig:

Alle Unterlagen sollten spätestens bis 23.30 Uhr hier sein!

stephan11 at momp de
    Telefon: 05151-822499

Ab sofort bin ich immer für Euch da! :cool: :)

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Bei VVL gibt es wie ich verstehe keine 4 Monate Grundgebühr frei.

Gibt es denn eine andere Art in den Genuss eines solchen Vorteils

zu kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!